Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Pizza :gähn:

Hersteller: Mondo Italiano
Marke: Pizza aus dem Holzofen
Sorte: Pollo e Pesto

Schon wieder Pizza, dieses Mal von der Netto-Edel-Hausmarke. Optisch durchaus ansprechend, da hat sich die Investition in die Agentur Jung gelohnt, immerhin wird der „Manufakturgedanke genussvoll unterstrichen“. Spoiler: Es blieb bei dem Gedanken.
Der Teig war recht weich, fluffig, süßlich, davon ab aber auch relativ geschmacklos und in der Mitte wässrig. Der Belag war mild mit leichtem Fokus auf die Tomaten. Wobei das leckerste die Fleischstückchen waren, leider gab es nur sehr wenige davon auf der Pizza. Optisch konnte das Fleisch zudem nicht mit der guten Optik auf der Verpackung mithalten, klarer Unterschied.
Für billige 1,99€ ist das P/L-Verhältnis aber durchaus gut.

Insgesamt mehr Schein als Sein und damit knappe 2,5 von 5 Bärten.

2 „Gefällt mir“