Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Ja komm, dann halt wieder wirklicher Special Interest: Pizza mit Loch in der Mitte.

Hersteller: Alfredo (Lidl)
Marke: Pizza Bagels
Sorte: Salami und Cheeseburger Style

image

Bagels sind für mich eh immer nur Brötchen mit Loch gewesen und nun gibt es das Ganze als Pizza. Kann das gut gehen?
Die Teile (9 pro Packung) sind ziemlich klein und produzieren erstmal unschön viel Plastikmüll (jeweils drei sind gemeinsam eingeschweißt). Wir hatten die Sorten Salami und Cheeseburger Style zur Verköstigung im Ofen. Der Teig war jeweils ziemlich weich, eher wie…nun ja ein Bagel. Man darf halt keinen krossen Pizzateig erwarten.
Die Salami war so lala. Meine Frau fand sie „anstrengend muffig“, ich hab es nicht so schlimm empfunden.
Die Cheeseburgervariante schmeckte nach einem soliden Fastfood-Burger. Ein leichter saure-Gurken-Geschmack und insgesamt durchaus ganz okay.
Wirklich überzeugen konnten die Bagels nicht. Als netter Cheeseburger-Snack aus dem Ofen ist aber diese Sorte fast schon zu empfehlen.

Insgesamt immerhin 2,5 von 5 Bärten.

3 „Gefällt mir“