Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Es geht weiter in der Welt der Special Interest Pizzen! Nach Halal und vegetarisch, kommt nun gluten- und laktosefrei.

Hersteller: Schär
Sorte: Pizza Salame

image

Als allererstes sprang uns eine Überraschung in die Augen. Es ist die erste Pizza, die in echt besser aussieht als auf der Verpackung. Das war es leider jedoch mit den positiven Eindrücken.
Der Teig war weich (potentiell ein Fehler von mir, da ich sie entgegen der Anleitung nicht vorher auftaute) und schmeckte nach nix. Die Reis-Mais-Teigmischung kann nicht mit regulärem Weizenmehl mithalten.
Die Salami war durchaus würzig, der Rest des Belages jedoch viel zu laff und nichtssagend.
Fair wäre es gewesen neben der Gluten- und Laktosefreiheit auch noch mit einer weitestgehenden Genussfreiheit zu werben.

Insgesamt knappe 2 von 5 Bärten.

2 „Gefällt mir“