Der TSV 1860 München-Thread

Ich dachte erst das Wäre Pannewitz, allerdings ist es mir auch egal ehrlich gesagt, für Amateur Klasse sieht der ja noch durchtrainiert aus.

1 „Gefällt mir“

Was man nicht übersehen sollte: 20 Tore in 30 Spielen in der dritten Profiliga und damit klar Führender in der Torschützenliste!

Gegen Paris hätte ich ihn gerne dabei gehabt.

4 „Gefällt mir“

Heute 14 Uhr - die Rückkehr der Wampenritter.

Türkgücü gegen den TSV, 14:00, im Olympiastadion. Eine Schande, dass da keine Zuschauer zugelassen sind, ich würde dahin gehen.

3 „Gefällt mir“

Noch drei Spiele und als letztes geht es gegen Ingolstadt. So oder so keine schlechte Saison.

2 „Gefällt mir“

Dürftet ihr eigentlich in Liga 2 im Grünwalder weiterkicken?

Ja, wurde letztes Jahr bei der Beantragung der Lizenz bereits von der DFL abgesegnet:

4 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite würde ich es 60 total gönnen, auf der anderen Seite spielt dann Ingolstadt weiter in der Liga…

Ahhh, bittebittebitte macht das wahr.
Ich will im Grünwalder 60-Pauli mit Freunden und Verwandten kucken.

4 „Gefällt mir“

Morgen wird es ernst. Einfach nach Ingolstadt fahren und gewinnen.

Die etwas unflätige Aussage hat ihn übrigens 1500€ gekostet, eine Sperre ist damit vom Tisch.

5 „Gefällt mir“

Dafür hat der ernsthaft eine Strafe über 1500€ bekommen? :geberdim:

Was ist bloß aus dem Fussball geworden? :facepalm:

Auch wenn ich aus persönlichem Interesse 1860 gerne weiter in der Liga hätte: Gewinnt das Ding, steigt auf und sorgt dafür, dass Henke nen scheiß Tag hat.

2 „Gefällt mir“

Keine Bange. Die Spendenaktion Spacko-Euro für die Wampe von Giesing steht schon bei über 5000€.

1 „Gefällt mir“

Bei aller kultigkeit von mölders, ich mag den auch sehr gern, sollte man sich doch mit derlei Beleidigungen vor laufenden Kameras zurückhalten. Da darf er gern seiner vorbildwirkung als Sportler und Vater nachkommen. Auf dem Platz 90 Minuten trashtalk und dann isses auch gut. Das hat auch nix damit zu tun was aus dem Fußball geworden ist.

6 „Gefällt mir“

Der Uli merkt echt gar nix mehr.

Aktuell brüstet er sich damit, dass er Ismaik an 60 vermittelt hat, und wahrscheinlich glaubt er damit echt, als sowas wie ein Heiliger bei den 60-Supportern angesehen zu werden. Seine Gründe dafür: „Reine Menschenliebe.“ (sic!)

Da fällt einem auch nichts mehr ein.

7 „Gefällt mir“

Das war mal ein überraschend gutes Ergebnis für eine erste Runde. :love:

1 „Gefällt mir“

Das erste Mal nach knapp 2 Jahren wieder im Stadion gewesen.
Die erste Halbzeit gegen Osnabrück war richtig gut von beiden Mannschaften. Toller Offensivfußball.
Der schnelle Rückstand zu Beginn der zweiten Halbzeit hat uns dann leider ein wenig aus dem Spiel genommen.
Insgesamt keine schlechte Leistung. Aus den Abstiegsregionen sollte man sich mit solchen Leistungen mittelfristig dann doch verabschieden.

Ansonsten war auffallend, dass der Stehblock recht ruhig war. Unübersehbar (und unüberhörbar) fehlten dort die Stimmungsmacher.

1 „Gefällt mir“

Gucke gerade (Festplattenrecorder) ne München Mord 60er Themenfolge.

Just FYI. vielleicht habt ihr Spaß an sowas. Ich hätts. :)

Folge heißt Ausnahmezustand.

Mölders wurde aus der Mannschaft geschmissen

:eek:

Unglaublich……Skandal

Ja, bin nur mal gespannt, von wem. Ohne gute Gründe schmeißt man seinen Kapitän und Leistungsträger (zumindest der letzten Saison) eigentlich nicht raus.