Der TSV 1860 München-Thread

… bevor Bunsen den Thread eröffnet.

3 „Gefällt mir“

:ghost: , Nachricht von Bunsen

:jack_o_lantern:

Den 60-Thread gibt es länger als den der Roten. Das weiß zu gefallen.

2 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass die Prioritäten richtig gesetzt werden. :lion::+1:

Nur der Vollständigkeit halber: DERBYSIEG!

Ja, war toll. Viel besser ist aber, dass wir diese Saison die in meinen Augen beste Löwenelf seit langem haben. Ist eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern und Talenten, die Potential für mehr haben. Dazu kommt ein Trainer, der einfach zur Mannschaft passt.

Wenn wir auch in der Rückrunde von längeren Verletzungsausfällen verschont bleiben, ist ein guter einstelliger Tabellenplatz drin.

Edit:

Symbolbild:

1 „Gefällt mir“

Sascha :love:

2 „Gefällt mir“

Alte Essener Schule.

Ach guck - innerhalb von zwei Spieltagen den Rückstand auf die Plätze 3 und 2 von 9 auf 4 und zu Platz 1 von 10 auf 5 Punkte reduziert. Außerdem gehts am letzten Spieltag gegen Ingolstadt, die derzeit auf Platz 3 stehen und noch gegen den zweitplatzierten, Hansa Rostock, spielen müssen.

Dazu noch ein Vorsprung auf Platz 5 von 7 Punkten, wodurch es gut für eine Teilnahme am DFB-Pokal nächste Saison ausschaut.

Und auch diesen Spieltag wieder: Sascha! :love:

Macht grad schon ein bisschen Spaß - mal schauen, wann der unausweichliche Rückschlag kommt. :ulaugh:

Ich versuche mir auch intensiv einzureden, dass das nix wird mit dem Aufstieg. Rückrunde der nächsten Saison, bei voller Hütte in der Schalke Arena. Das wäre zu gut.

2 „Gefällt mir“

Boah ich hätte so Bock darauf
Löwen und Schalke sowie Dresden und Hansa wieder in der Liga, das wäre zu gut.

Und Köln!

1 „Gefällt mir“

Hier schonmal der Favorit in der Kategorie „Sportfoto des Jahres“:

16 „Gefällt mir“

Bonus

Gleiche Szene - 1 Sekunde später:

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

:ulaugh:

Wie der Ball nur ungefähr 1m weit gekommen ist. :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

@TheNew wie stehen wir zu Fatshaming, wenn es sich um Sechz’ger handelt?

Mölders ist gebürtiger Essener (in dem Fall auch gerne mit Esser zu verwechseln), da wird nix geshamed.