Danke für die diversen Tipps hier für die Serie. Habe am Wochenende die erste Staffel gesuchtet und bin begeistert.
ich bräuchte mal eine empfehlung. eine kurzweilige feel good serie. sowas wie ted lasso, oder chuck etc. einfach entspannte unterhaltung. gern mehrere staffeln und wenn schon abgeschlossen auch gern) kann auch lockerer crime sein wie the mentalist
Atypical
NINE-NINE
Last Man on Earth war zumindest für die ersten Staffeln sehr schön dafür.
Ich schmeiß mal Lupin in die Runde
After Life
Uff, das ist aber alles andere als eine Feel Good Serie.
Etwas ab von den üblichen Verdächtigen: The Good Place
Danke! Gern mehr empfehlen. Nine-nine, afterlife und lupin haben wir schon gesehen bzw sind noch bei (Lupin)
Unbreakable Kimmy Schmidt, Working Moms, Heartstopper, The End of the Fn World, Schitts Creek
WREXHAM…WREXHAM…WREXHAM….auch, wenn ich euch langsam nerve….
(Wenn ich ganz oft WREXHAM in meinen Gedanken sage, klingt es nach REDRUM )
Das war mal eine gute Ansage. 3 Folgen geschaut und das ganze ist schon ziemlich gut. Und gefühlt könnte man von jeder zweiten Szene ein Bild ausdrucken und an die Wand hängen.
Shameless
Ghosts (die US Variante)
Ein junges Pärchen aus New York erbt ein altes Anwesen auf dem Land welches Stark Renovierungsbedürftig ist. Sie entschließen sich dort hin zu ziehen und daraus ein Bed and Breakfast daraus zu machen. Samantha stürzt im Haus und dadurch das die kurz vor dem Tod war kann sie nachdem sie wieder aufwacht plötzlich Geister sehen. Und im Anwesen leben so einige von einem Wikinger bis zu einer Hippie Frau.
Dadurch entstehen so einige kuriose Situationen.
Läuft in Deutschland bei Sky bzw. WOW.
How it started
How it’s going
https://www.tiktok.com/@entertainmenttonight/video/7324533666644790571
Funktioniert der Tiktok-Link bei euch oder braucht man dafür die App?
Jetzt sollte es gehen, einbetten wollte irgendwie nicht.
Better Call Saull ist jetzt übrigens bei insgesamt 53 Emmy Nominierungen 53 mal leer ausgegangen. Ok.
Völlig irre.