Der Serienthread - Die kurzweilige Reise in ein warmherziges Experiment

Perfekt, dafür, meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Das war jetzt fast lustig, aber dann doch zu sexistisch. Es sei denn „Bügeln“ ist ein Codewort für was anderes.

4 „Gefällt mir“

In unserem Haushalt bügle nur ich. Ich brauch dafür ebenfalls einen Vorrat an leicht verdaulichen Serien, die man zur Not auch als quasi-Hörbuch verfolgen kann :ka:

3 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. Hoffe die Beziehung ist noch zu retten.

11 „Gefällt mir“

Ich bügle seit zehn Jahren erfolgreich alleine im Wohnzimmer. Geht mittlerweile nur noch, wenn ich die richtigen Serien dazu gucke :ronaldo:

14 „Gefällt mir“

Sehr schön formuliert, da trieft ja die Zweideutigkeit nur so durch.
Ich ziehe meinen Hut, Sir.

3 „Gefällt mir“

Habe in meinem Leben noch nie etwas gebügelt und habe auch noch nie begriffen warum das überhaupt nötig ist. :ka:

3 „Gefällt mir“

Also glaubst du, der Storch bringt die…ähh Hemden?

Die richtigen Hemden kann man doch wunderbar nach dem Waschen einfach auf einen Bügel hängen und dann einfach trocknen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hahaha, ok, für jemanden wie mich, dessen Humor irgendwo bei dem eines zehnjährigen hängen geblieben ist, ist das gerade ein Fest hier.

14 „Gefällt mir“

Bei uns wird ewig gesammelt und dann nur bei Bedarf oder zu besonderen Anlässen gebügelt. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird etwa alle zwei bis drei Wochen gebügelt. Dann aber stundenlang. :bgiggle:

2 „Gefällt mir“

„Bei uns ist Bügeln immer ein Fest für die ganze Familie, wie eigentlich überall in Niederbayern.“

3 „Gefällt mir“

Was sind Hemden?

T-Shirts mit Kragen und Kopfleiste.

Kurzärmelig nur bei Busfahrern erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Und Sipowicz!

1 „Gefällt mir“


:richter:

Bügeln ist nervend und eine üble Zeitverschwendung. Ich gebe das gerne an Menschen ab, die das beruflich tun. Seit Corona und dem Homeoffice hat sich das allerdings hier enorm reduziert, denn ein shirt bügeln wohl nur Bügelfreunde.

So bleibt mehr Zeit, sich auf die Serie zu konzentrieren. Gestern habe ich mir mal wieder Haus des Geldes angesehen. Ich weiss nicht, wie lange diese Folgen da schon zur Verfügung stehen. Jedenfalls kommt wieder sowas wie Spannung auf, da es endlich vorwärts geht.

Apropos bügeln, gab’s da im alten Forum nicht ein Bild von Sräscher mit Bügel-Fry als print auf dem Shirt?

4 „Gefällt mir“