Muss ich mich direkt anschließen. Sehr spannend, gut gespielt. Tolle kleine serie.
Scrubs, King of Queens.
Die Zurück in die Zukunft Filme!
Ich finde Scrubs überhaupt nicht schlecht gealtert, wieso? ![]()
Super lustig, teilweise sehr traurig und mit Dr. Cox und dem Hausmeister einfach die verrücktesten Typen.
Klar ist das mal sexistisch oder nicht „woke“, was man heute nicht mehr drehen würde. Aber Kelso und Cox spielen nunmal diese Rollen, also wieso nicht auch so darstellen?
Und heute aus der Abteilung „wir melken etwas erfolgreiches so lange, bis es niemand mehr sehen will“:
https://twitter.com/netflixde/status/1453364964815740935?s=21
Ich empfehle „Maid“ auf Netflix.
Eine Geschichte über eine junge Frau die ihren Mann verlässt und sich versucht allein mit ihrer Tochter durchzuschlagen. Eine Geschichte über häusliche Gewalt, Alkoholismus und chancenlosigkeit. Gute Story, gut gespielt.
Absolut. Wollte ich hier auch schon mal empfehlen.
Grandios gespielt, insgesamt finde ich sehr schonungslos und offen. Zeigt sehr gut auf, wie es Opfern von häuslicher Gewalt ergehen kann, aber auch wie erbarmungslos der amerikanische Klassenkampf ist.
Wie macht geht das denn mitm Spoiler? Reicht der Spoiler Tag nicht?
Edit: ich gebe auf, das mit dem Spoiler geht nicht oder wird mir nicht richtig angezeigt
Bei Absätzen muss man wohl aufpassen. Zumindest trieb mich das einst zur Verzweiflung.
Gerade am Stück durch geschaut.
Danke für die Empfehlung
Scheiß auf die Telekom.
Finde auch nicht dass es schlecht gealtert sei. Ich hab’s nur einfach viiiiiel zu oft schon gesehen alles.
Wenn es doch nur ein Spiel geben würde, das man für die Serie Queen‘s Gambit besser umsetzen könnte als dieses Brettspielerzeugnis…

Ich habe jetzt die Tage Bosch auf Prime beendet. Für mich eine absolut stimmige und klasse Serie, die irgendwie ziemlich wenig Beachtung bekommen hat. Kaum unnötig aufgeblähte Inhalte, jede Folge beschäftigt sich entweder mit dem Hauptfall, der sich über die gesamte Staffel zieht, oder über eine persönliche Story um Harry Bosch. Und der ist dann halt auch so ein echt geiler Charakter. Mürrischer Oldschool Cop, den man manchmal (gaaanz selten) hassen kann, sich aber so häufig mit ihm einfach identifizieren kann.
Dazu ist das ganze einfach so ruhig und hat eine geniale Atmosphäre, wie ich es z.B. bei Collateral auch liebe.
Jedenfalls klare Empfehlung. Bin schon auf das Spinn-Off gespannt und werde vielleicht mich mal an die Bücher wagen.
Klingt interessant - hab gesehen, dass es 7 Staffeln gibt. Sind die immer abgeschlossen?
Ja wie gesagt es gibt eigentlich immer einen großen Fall, der sich über die gesamte Staffel zieht und am Ende auch gelöst wird. Dazu gibt es noch parallel dazu einen persönlichen Handlungsstrang rund um Bosch seine Vergangenheit und Familie, was aber auch komplett eigentlich aufgelöst wird.
Ui, ui, ui. Wer mal Bock auf Steampunk-Fantasy-Action, tolle Geschichte, grandiosen Art-Stil und visuelles Feuerwerk hat, der schaue sich „Arcane“ auf Netflix an. Willkommene Abwechslung im Serien-Einheitsbrei. Kenne zwar die Spielvorlage „League of Legends“ nicht, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.

noch jemand hier so nerdig und hat die zweite staffel he-man geguckt?
„unbelievable“
uneingeschränkte empfehlung von mir. sehr kurzweilig und spannend und irgendwie auch verstörend.
Das war wirklich unfassbar gut, die Serie hat alles, was es braucht, ordentlich Dramatik, mitreißende Story, sieht unglaublich gut aus, kann die zweite Staffel kaum erwarten.
Jemand Superstore gesehen? Kann das was? Suche eine einfach verdauliche Serie für zwischendurch, beim Bügeln etc.