Fallet - Netflix
Herrlich drübere Crimecomedy aus Schweden/England. Nur mit dt. Untertiteln aber dafür mit Momenten die direkt aus Nackte Kanone stammen könnten. Dem ein oder anderen sicher zu albern.
Fallet - Netflix
Herrlich drübere Crimecomedy aus Schweden/England. Nur mit dt. Untertiteln aber dafür mit Momenten die direkt aus Nackte Kanone stammen könnten. Dem ein oder anderen sicher zu albern.
Mare of Easttown, überragende Serie!
So, ich hab jetzt mal die erste Staffel des so gehypten Lupin durch.
Meine Herren, das ist aber schon verdammt konstruiert und plotholig!
Klar, spannend ist es und Omar Sy ist ein super Typ, aber sonst?
Da muss man ja mehr den Kopf ausschalten als bei den Expendables, Rambo und Bad Boys zusammen.
Nicht wegen unrealistischer Action. Aber für eine spannende Heist-Serie haperts doch an jeder Ecke.
In jeder Folge der ersten Staffel allein so viele Sachen, die mir spontan einfallen:
Keine Backgroundchecks außer ein Wikipediaeintrag für eine Auktion im Louvre?
Keine Öffentlichkeitsfahndung mit Kameraaufnahmen nach einem Millionenräuber und Entführer?
Er ersetzt einen anderen Gefangenen ohne Probleme?
Die Sanitäter im Gefängnis packen ihn in einen Leichensack, ohne vorher Wiederbelebungsmaßnahmen durchzuführen und ihm dafür das Hemd auszuziehen, wo die das Netz gefunden hätten? Die Sanitäter stellen den Tod fest ohne einen Arzt hinzuziehen, fahren ihn dann trotzdem mit Blaulicht durch die Stadt um dann an einer Ampel zu beschließen, es doch sein zu lassen?
Überhaupt, ein Erhängter im Gefängnis und kein Ermittlungsverfahren?
Er macht keine Sicherheitskopie des Videos in seiner super Apple-Schaltzentrale, um es ins Internet stellen zu können?
Es werden zwei Anagramme eines berühmten Diebes genutzt die wirklich keine Allerweltsnamen sind und trotzdem wird der Polizist, dem es auffällt, von allen belächelt?
Etc etc…
Ich weiß, es ist eine Fernsehserie.
Aber da sie so gehypt wurde habe ich einfach eine ausgeklügelte und raffinierte Heiststory erwartet.
Aber diese basiert ja einfach nur darauf, dass sich alle sehr dumm anstellen.
Und jetzt lese ich hier, dass Staffel Zwei noch konstruierter sein soll? ![]()
Wow, danke dafür. Das ist ja hammerwitzig, genau mein Humor. Aber nicht nur Klamauk, der Fall ist auch spannend, das Setting auch gut. Grade erst die erste Folge gesehen, aber da werde ich definitiv dranbleiben.
Geil, endlich wieder alte Ami-Schlitten. Und Camping. Fanservice all the way. ![]()
Gerade nach jahrelanger Antizipation endlich die erste Folge Westworld gesehen, muss man ja niemandem empfehlen, aber da wird schon extrem vieles richtig gemacht um einem Lust auf mehr zu machen. Und dieses Aufgebot an Schauspielern ![]()
In diesem Zuge, ich bin mir nicht sicher, ob das ein Thema war, das irgendwie nicht erlaubt ist öffentlich zu besprechen, aber da ja halb Youtube mit VPNs genau für den Zweck Werbung macht, kann es ja nicht verboten sein: Seit diesem Monat gibt es in Südamerika HBO Max und wer bis Ende des Monats abschließt hat auf Lebzeiten 50% mit monatlicher Abrechnung, jederzeit kündbar. Der Preis beläuft sich damit auf umgerechnet knapp über 4 Euro pro Monat. Mit einem guten VPN müsste es ja machbar sein, ich kenne mich da nicht aus. Obwohl ihr ja viele HBO Inhalte auf Sky habt, von daher weiß ich nicht, inwiefern das für irgendjemanden interessant ist ![]()
Ted Lasso. Wen es interessiert - die 2 Staffel startet heute auf Apple TV. ![]()
So, gerade die letzte Staffel Atypical beendet, bleibt eine wunderbar herzerwärmende Serie, ich hatte einige Male Tränen in den Augen in den letzten 3 Episoden, sollte man sich definitiv ansehen ![]()
Jungejunge. David Schalko, Tom Schilling, Lars Eidinger. Was will ich mehr? Wo kann ich dieses Sky kaufen?
Mare of Easttown
Alles was ich von HBO sehe ist gut. Die sieben Folgen von Mare of Easttown sind da keine Ausnahme, absolut empfehlenswert.
The Grand Tour Lochdown
Insgesamt 7/10. Solide Unterhaltung. Insgesamt nichts neues oder unerwartetes. Aber meine Güte die Szene am Schluss beim Brückenbau. Grösster Lachflash seit langem.
Für jeden der ein Prime Account und halbwegs interesse an den drei hat lohnt sich das ansehen. Für alle anderen hier die angesprochene Szene.
Bildvorschau zur neuen Amazon Serie aus dem Tolkien Universum, soll im September 2022 starten.
Die Bäume im Hintergrund. ![]()
Ich möchte kurz die isländische netflix-Produktion ‚Katla‘ empfehlen.
Acht Folgen per ca. 45 Minuten erzählen eine abgeschlossene Geschichte, in der sich trotz des Mystery-Settings der Fokus auf die Reaktion der Charaktere auf die seltsamen Ereignisse richtet.
Und diese sind schön unterschiedlich. Das führt dazu, dass nicht nur die Spannung bleibt, was jetzt da wirklich los ist, sondern eben auch die Frage, wie die Leute damit umgehen.
Nebenbei lernt man unter Umständen auch etwas Isländisch, denn eine Synchro gibt es m. E. nicht…
How to sell drugs online (fast) Staffel 3:
wirklich sehr unterhaltsam und besser als Staffel 2. einige nette Cameos (Gronkh, Etienne von den Rocketbeans) auch der technische Kram ist soweit ok. Wir hatten viel Spaß und haben das an einem Abend weggeguckt.
wer noch nichts davon gesehen klare Empfehlung für die ganze Serie.
Ein sehr guter Twitter Thread. Stars bevor sie Stars waren bei ihren Kurzauftritten bei Miami Vice. Als Beispiel:
Wie ed o Neill es selber nicht fassen kann…
Kann man auch nicht oft genug erwähnen, einfach eine wunderbare Serie ![]()
Star Wars Anime ab September 22 auf Disney+
How to sell drugs online (fast) Season 3 ist nach der etwas schwächeren Staffel 2
ÄUßERST HERVORRAGEND!