Der Serienthread - Die kurzweilige Reise in ein warmherziges Experiment

Twin Peaks. Alles andere ist unwichtig dagegen.
Außer du bist der Typ, der sich das Beste für den Schluss aufhebt.

1 „Gefällt mir“

Soll’s Richtung „good mood“ gehen und bingewatchingfähig sein? Dann Chuck.
Für alles andere Twin Peaks.

2 „Gefällt mir“

Wo ist die Umfrage? :grummel:

1 „Gefällt mir“

Also sowohl The Wire als auch Deadwood sind beide deutlich bessere Serien als Twin Peaks. Fight me 1v1.

Ansonsten siehe Digger: Chuck als Feel Good Serie wäre auch mein Vorschlag.

2 „Gefällt mir“

Sheeeeeeeeeeee-it,

wer Dir da widerspricht ist ein Cocksucker.

7 „Gefällt mir“

erst chuck dann alles andere!

Ok also hier zur Abstimmung. Der Schweizer braucht eine Serie, wenn seine Frau am Wochenende arbeitet. Womit soll er beginnen?

• Black Sails
  • Deadwood
  • The Wire
  • Chuck
  • Twin Peaks
  • Fear the walking dead

0 Teilnehmer

Die Frage ist, was Du willst. Ich bin zwar der größte existierende Twin Peaks-Verehrer, aber u.U. willst Du gerade nicht die Quirkigkeit und den David-Lynch-Bilder-Overkill.
Deadwood ist tatsächlich grandios, wenn es History sein soll. Und Das Kabel habe ich noch nicht gesehen, aber noch NIEMANDEN getroffen, der mir das nicht wärmstens ans Herz gelegt hat.

Ansonsten nicht vergessen als Serien-Pflicht:

• Rome
  • Friday Night Lights
3 „Gefällt mir“

Wer oder was ist „Chuck“?

1. Teil von Lupin ist jetzt bei Netflix online :wohooo:
4 „Gefällt mir“

Insofern ist the Wire wie Veganismus.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Teilnahme. Ich werde mir alles ansehen und mich an die Reihenfolge aus dem Ergebnis halten. Wenn ich durch bin gibt es bestimmt wieder ein paar Serien, die ich verpasst habe.

Wirklich sehr kurzweilige Unterhaltung

2 „Gefällt mir“

Bisher fast S1 durch. Wirklich sehr sehr gut und auch echt emotional. Toll gemacht.

Empfehlung: Ragnarök auf Netflix.

Gibt zwar erst 2 kurze Staffeln, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Wundert mich, dass es noch nicht erwähnt worden ist.

ich hatte gehofft, dass sie vielleicht den alten theme song behalten würden. vielleicht schafft der es ja in die serie. ansonsten finde ich, sind die modernisierungen recht moderat gehalten, was es für mich interessanter macht. Aber am allermeisten bin ich einfach gespannt, was den neuen Realfilm angeht.

Ein unschlagbares Remake von He-Man gibt es doch schon.

4 „Gefällt mir“

Alleine für den Titel des Videos bedankt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja sensationell :smile::smile:

Gestern Chuck beendet und hatte seit langem bei einer Serie mal wieder so eine Mischung aus Traurigkeit das es vorbei ist und dann doch Zufriedenheit mit der Qualität des Finales und dass sie es geschafft haben zu rechten Zeit aufzuhören. Und so konstant auf sehr hohem Niveau waren.

Nicht wie z.B. Castle die eine, wenn nicht zwei Staffeln, zu lang war und da einiges kaputt gemacht hat.

1 „Gefällt mir“