Es war nie we (ab 1.30min)
Davon ab: S3 hat zwar einen hanebüchenen Plot, dafür aber die tollsten Charaktere. 7/10, besser als S1.
“Scrubs” is officially scrubbing back in at ABC. Variety has learned that the planned reboot of the beloved hospital comedy has been ordered straight-to-series at the broadcaster for the 2025-2026 season.
As previously reported, original series star Zach Braff is already onboard with the new show. Now, he will be joined by fellow original cast members Donald Faison and Sarah Chalke. According to sources, more original cast members are expected to return.
Mal sehen was das wird.
Scrubs hatte eigentlich das perfekte Ende. (wir reden nicht von dem was danach kam)
Welche Serie guckt ihr aktuell? Und würdet ihr was empfehlen: geguckt: The Big Bang Theory, Breaking Bad, The Wire, The Sopranos, Rookie, Top Boy, Stranger Things.
Hab mit Better Call Saul angefangen, aber nie zu Ende geguckt. Hab aufjedenfall die ersten zwei Staffeln gesehen. El Camino hab ich nicht geguckt, zu empfehlen?
Empfehlung: Staffel 3 bis 6 von Better Call Saul
Könnt ich ja nochmal vervollständigen für das bisherige 2025:
The Sopranos S4-S6b (iTunes) ***** - Erstes Mal, würde am liebsten gleich wieder von vorn beginnen.
Severance S2 (Apple TV+) **** - Fällt erwartbar ab im Vergleich zur makellosen ersten Staffel.
Mare of Easttown (WOW) ****½ - Kate! Da fällt mir ein, dass ich das britische Happy Valley noch gucken muss.
Bosch S1-S2 (Prime) ***½ - Rerun. Titus Welliver ist perfekt.
The Penguin S1 (WOW) **½ - Weiß nicht, was ich erwartet hab, es wird für mich bei einer Staffel bleiben. Cristin Milioti ist der Lichtblick.
The White Lotus S1-S3 (WOW) **** - siehe oben. Bin gespannt, wen sie für Staffel 4 casten. John Stamos wär doch so ein Kandidat.
Succession S1-S4 (WOW) **** - Sehr gut, aber auf die Dauer ermüdend. Stellvertretend dafür das theme, das bei jeder Gelegenheit in jeder Folge einsetzt.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ted Lasso (Apple TV+)
Bitte, bitte…lass es sie nicht versauen
jemand schon den neuen dexter (2 folgen out now oder) gesehen? kann das was?
Tatsächlich stark, die neuste Episode gehört sicher zu den besten Folgen überhaupt.
Ist jetzt echt die neue Folge auf southpark.de „temporarily unavailable“? Sagt mir mal bitte wo man die noch schauen kann.
Die kommt erst morgen in Deutschland auf Paramount+
Ich will sie ja auf Englisch gucken und vor einigen Tagen war sie verfügbar unter der Adresse oben.
Echt? Da hatte ich auch geschaut und nur den Hinweis bekommen, dass die auf P+ am Montag kommt. Ich will sie auch im Original sehen.
Ist immer noch unavailable. Hast du sie inzwischen gesehen und wenn ja, wo?
Bei Paramount+ ohne Probleme.
Aah. Dann hat das aber eher was mit Paramount+ -Exklusivität für einige Zeit zu tun. Früher waren die Folgen immer gleich frei auf Southpark.de verfügbar.
Folge 4?
Wir haben uns auch an die neue Staffel getraut und bereuen es bisher nicht. Beim cast hat man aber diesmal auch nichts dem Zufall überlassen.