Der Politik Thread - Vielen Dank für die Frage

Es ist doch viel einfacher, alle Menschen zu hassen, die solche Dinge machen (egal aus welchen Motiven).

Und das ganze auch noch hochauflösend im Netz, schöne neue Welt.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse alle Menschen, die die so etwas tun!
Ich hasse Menschen, die anderen Menschen Böses tun!

Alle Islamisten tun anderen Menschen Böses.
Nicht alle Menschen, die anderen Menschen Böses tun, sind Islamisten.

1 „Gefällt mir“

Ist der Arbeitgeber von dem Typen schon informiert?

4 „Gefällt mir“

Das ist ja so eine tolle bürgerlich-liberale Protestform. Nachdem ihnen dämmert, dass man von Cops und Justiz keinerlei Hilfe im Kampf gegen den Faschismus zu erwarten hat geht man jetzt beim Kapitalisten petzen :applaus:

1 „Gefällt mir“

Was heißt petzen? Waren die Schnöselnazis nicht doof genug, das selbst uns Netz zu stellen?

habe etwas gehadert dies hier zu posten, aber es ist einfach so komplett WTF
wie kann ein richter in europa eigentlich so ein fucking urteil aussprechen?
ich weiß, dailymail, aber die spanische originalquelle sagt genau das gleiche, aber das ist doch komplett hirnverbrannt und kann doch nicht deren ernst sein, das andere urteil scheint auch nicht angefochten worden zu sein

1 „Gefällt mir“

Schwere Kindheit, Traumata etc. Das Übliche was dann ausgesprochen wird.
Man gehört das Jugendstrafrecht ordentlich angepasst. Wer vergewaltigt / mordet, auch in Gruppen, weis genau was er da macht.

Diese Auswirkungen des Hochwassers hätte Söder doch unmöglich verhindern können, oder? Ich warte auf die Brandrede auf die Grünen, die mit ihrem Klimawandel jetzt auch extra in Bayern halt machen.

2018

4 „Gefällt mir“

Der Polizist, der ebenfalls angegriffen wurde, hat nicht überlebt:

Aber immerhin kann sich da jetzt keiner auf die Straße kleben.

4 „Gefällt mir“

Das ist hier in Bayern aber kein Drama in drei Akten sondern ganz schlicht ein 3-Punkte-Plan: erst alles zusammenstreichen, dann Kosten auf die Bürger umlegen und schließlich Geld vom Bund fordern. :top2:

1 „Gefällt mir“

Haben sich Söder und Aiwanger schon geäußert warum die Grüüünen denn eigentlich Schuld daran sind?

1 „Gefällt mir“

Das is doch einfach. Die Windräder erzeugen einfach ein Ungleichgewicht im ganzen Land Bayern. Dadurch fliesst das Wasser in den Flüssen schneller und breitet sich unkontrolliert aus. Windräder = Hochwasser.

123

14 „Gefällt mir“

Hat @raynewooney doch sowieso schon aus der bayerischen Tagespresse :person_shrugging:

Quatsch. Hier kommt Maggus Marktschreier noch um 9:15 auf den Dorfplatz und verkündet die Nachrichten des Tages.

Also die Tagesfresse korrekterweise.

1 „Gefällt mir“

Rüschtüsch