Der Politik Thread - Triggerwarnung beim Blick in die Zukunft

Weil Papa und nicht Tochter?

2 „Gefällt mir“

Der wurde 96 Jahre alt! Du kannst so böse sein wie du willst, sowas wie Karma gibt es nicht oder es ist selbst ein Arschloch.

1 „Gefällt mir“

Auch die Franzosen freut’s.

2 „Gefällt mir“

Simpsons Fallout did it

Ruhig an.

Es würde gut tun, in den nächsten vier Jahren nicht auf jeden Aussage von Trump drauf zu springen.

3 „Gefällt mir“

Unkraut vergeht nicht

Reden wir mal lieber über MEINEN Anspruch auf Grönland.

2 „Gefällt mir“

Ist echt und war kurz auf ihrer Instagramseite. Was zum Fick ist los mit ihnen?

17 „Gefällt mir“

Jens Spahn meinte gestern im Interview bei Radio Eins auch einfach das ein Stimme für die AfD eine Stimme für Rot-Grün wäre :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Alter.

Und das ausgerechnet von MAGA-Jens, der in der Union wahrscheinlich einer der ersten wäre, der den Faschos die Hand reicht. :clown_face:

Was diese Brandstifter aus der Union da gerade machen ist völlig irre. Schön den Diskurs nach rechts verschieben und mit den AfD-Themen in die Wahl gehen. Und dann am Ende wundern sich alle, wenn das „Original“ dann >25% holt. Die Weidel lacht sich doch jeden Abend in den Rotwein, wie einfach der AfD der Wahlkampf gemacht wird.

Nicht mehr lange bis zur ersten Haselnuss-Koalition.

11 „Gefällt mir“

Was soll das denn sein? Reiner Haselhoff? Harte Schale weicher Kern und ich reagiere allergisch drauf?

Solche Dinge sind einfach auch ein Grund, warum immer mehr Menschen resignieren wenn es um Politik geht. Früher wäre eine Politikerin für so eine Aktion einfach zurückgetreten. Heute wird der Post einfach offline genommen und alle Kommentare, die irgendwie kritisch dahingehend sind, sofort gelöscht.

Wie soll man auch glauben, dass sich mit den etablierten Parteien jemals etwas ändern wird, wenn das einfach normal ist?

4 „Gefällt mir“

Schwarzbraun ist die Haselnuss…

3 „Gefällt mir“

Schwarz Braun ist die Haselnuss

EDIT: na toll

Einer der seltenen Aussagen einer Person aus der Union bei der ich das Gefühl habe, dass dort die Wahrheit gesagt wurde.

Dass das brüchige Mäuerchen zur AFD bei der Union nicht auf inhaltlichen Differenzen beruht ist ja auch jedem klar.

Für sie immernoch Dr. Haseloff!

*Schätzchen

Post ist jetzt gelöscht und ersetzt durch „Buhuu, Linke wollen mich missverstehen“-Rumgeheule. Klöckner ist und bleibt ein einziger wandelnder Dunning-Kruger-Effekt, zu dumm um ihre Beschränkheit auch nur ansatzweise zu erfassen.

11 „Gefällt mir“

Bin mir auch garnicht sicher, ob das wirklich alles so ein Versehen war oder exakt so geplant.

Ist doch das typische Muster.
Kurz mal raushauen was man wirklich denkt, nachher zurück rudern weil war ja alles nicht so gemeint und sich dann über vermeintliche cancel culture aufregen.
Damit verschreckt sie keine Unionswähler und erhofft sich vielleicht doch noch ein paar Stimmen dazu zu gewinnen.

Für ein Versehen ging das doch auch alles zu schnell wieder offline, bevor sich überhaupt irgendwer aufregen konnte.

4 „Gefällt mir“