Hat die das wieder gelöscht?
Aus Sicht von Frau Nestlé absolut verständlich: Immer schon für Ihre Inkompetenz berüchtigt war sie so unbeliebt, dass sie noch nie eine Wahl in Rheinland-Pfalz außer die der Weinkönigin gewonnen hat. Selbst als es echt mies lief unter der SPD sagten sich die Leute: Naja, aber bevor die Klöckner was zu sagen hat gehen wir lieber vor die Hunde. Und was bleibt dann solchen inkompetenten, unbeliebten Berufspolitikern wie Spahn und Klöckner übrig: Innerparteilich Karriere machen um an höhere Posten zu kommen. Und in der Union machst du derzeit (wenn du bei Wählern keine Chance hast) nur Karriere wenn du das rechtspopulistische Lied von Merz und Söder singst.
fairerweise hat er damit aber recht, denn jede stimme, die an die AfD (statt an die CDU) geht, wird quasi eine verlorene Stimme sein und damit die Chancen for Rot-Grün erhöhen. er geht halt in dem bild davon aus (oder will sagen): Wählt die Union statt die AfD, um uns gegenüber rot-grün stärker zu machen.
Zur dummen (hasel)nuss Klöckner: Das Geilste ist ja, dass das Ganze eine designte Kachel war. Da also jemand den Auftrag gegeben hat, das zu designen um es dann posten zu können. und dann, wenn ein höhergestellter das sieht, nach dem anschiss umgehend zurück zu rudern. war ja keine Aussage, die ihr in nem interview passiert ist, sondern war genau so in auftrag gegeben und umgesetzt worden. wird bloß den leuten in der union, die noch ein bisschen mehr hirn (oder anstand) haben, gar nicht angekommen sein.
Klöckner ist ekelhaft und könnte mit der Schröder zusammen echt eine Serie a la „The Horrorblondes“ drehen…
Wie absurd ist es eigentlich, dass lauter Privatleute und Firmen Millionenbeträge für die Amtseinführung (Inauguration) von Donald Trump spenden und diese so finanzieren? Bis zu 200 Millionen (!!!) Dollar werden geschätzt. Das ist echt komplett kaputt.
Zumal das aktuell in Kalifornien viel besser aufgehoben wäre, di h für die Brände hat der Donald seinen Schuldigen längst gefunden.
das ist doch normal? obama’s amsteinführung hat damals auch 160-170m mit gespendeten geld von privatlern und firmen gekostet
Nur weil es Usus ist, heißt es nicht, dass das nicht komplett irre ist.
Aber wehe wenn ich sagen würde, dass wir alle reichen Leute und Politiker an die Laterne hängen sollten, da heißt es gleich ich sei Grüner.
Ich beziehe das gar nicht auf Trump. Das ist dermaßen unverfrorene Bestechung, da fällt mir nichts mehr ein.
Diese Rede von Weidel…wow, ich bin fassungslos.
Innerhalb der nächsten 10 Jahre wird die AfD den Holocaust leugnen, da bin ich mir sicher. Und mit geballter Desinformationsmacht aus Russland und den USA wird es auch nicht mehr lange hin sein bis zu österreichischen Verhältnissen. Die Welt is so aus den Fugen geraten, ich kann das echt alles nicht mehr begreifen. Und man kann einfach nichts dagegen machen. Das ist wie ein Tumor, der einfach immer weiter wächst und man glaubt, dass das schon irgendwann wieder weg geht.
Alice für Deutschland. Und diese HuSos grinsen sich dabei eins…
ich wollte damit nur untermauern, das es dieses offensichtliche spiel schon seit fast 20 jahren gibt und definitiv auch schon vorher existierte, nur mit niedrigeren summen oder eben nicht so unverfroren offensichtlich
Ich kann dich beruhigen. Der alte Grieche Polybios lehrt uns doch was passiert. Es gibt
… sechs […] Verfassungstypen, die sich in einem beständigen Kreislauf und nach einer festen Regel abwechseln. […] Die drei „guten“ Formen der Monarchie, der Aristokratie und der Demokratie sowie deren zugehörige Verfallsformen der Tyrannis, der Oligarchie und der Ochlokratie. […]
Die drei Verfallsformen entstehen zwingend durch den moralischen Verfall (die Sicherheit ihres Lebens als Herrschende verursacht bei ihnen Habsucht, Überheblichkeit, Ungerechtigkeit und Herrschsucht) und den daraus folgenden Machtmissbrauch des jeweils Herrschenden oder der jeweils herrschenden Gruppe, und diese werden wieder durch eine sich neu formierende Gruppe gestürzt. So löst die Tyrannis zwingend die Monarchie ab, um dann gestürzt zu werden. Die sich nun bildende Aristokratie erleidet ebenfalls das Schicksal, dass die Herrschenden ihre Macht missbrauchen und sich das System so zur Oligarchie wandelt, die nicht mehr das Gemeinwohl, sondern ihr eigenes Wohl im Sinne hat. Diese wiederum wird von der Demokratie, der Herrschaft des Volkes, abgelöst, die sich als letzte Stufe zwingend zur Ochlokratie, der Herrschaft des Pöbels, entwickelt. Hier schließt sich der Kreislauf, wenn sich eine starke Einzelperson aufschwingt und wieder eine Monarchie installiert.
Wir lassen jetzt die Demokratie hinter uns und wenden uns der Herrschaft des Pöbels zu
Erlöst werden wir dann vom starken Mann der zum Diktator wird.
Danach gehts wieder bergauf …
Aktuell tagt übrigens der Bundeswahlausschuss über die Zulassung der Parteien zur Bundestagswahl. Neben den üblichen braunen Idioten auch wieder einige Highlights dabei:
- Partei für Motorsport
- Partei der Rentner Landesverband Berlin
- Anarchische Pogo-Partei Deutschland
- Anarchie-Partei
- Anarcho-Partei (jawohl, drei unterschiedliche Parteien)
- Gartenpartei
- Die Guten
- Cannabis Social Club
- Partei für Verjüngungsforschung
- Partei für Veränderung, Vegetarier und Veganer
Und mein Highlight:
- Deutsche Partei für ökonomische Neuordnung essentieller Ressourcen (Döner Partei)
Je mehr ich über die anstehende BTW lese, desto frustrierter bin ich nur noch. Nicht nur dass diese menschenverachtende Blackrock-Lobbyistenhure unser neuer Kanzler wird und man offenbar nichts daran ändern kann, nein auch die Faschos können tun was sie wollen und legen weiter zu.
Weidel sagt auf dem Parteitag, dass sie alle Windräder niederreißen will (was praktisch gar nicht geht) und die Blase baklatscht sie dafür. Macht sich bei Musk zum totalen Fisch („Hitler war ein Kommunist“) uind trotzdem steigen die Umfragewerte dieser Partei.
Der Blick in Social Media ist für mich mittlerweile nur noch körperlicher Schmerz. Wie empathielos und menschenfeindlich manche Menschen unter der Anonymität des Internets sein können ist schwer zu ertragen. Die Videos von Silvester in Berlin sind nur so geflutet von Kommentaren wie „Wäre dein Boot doch lieber im MIttelmeer gesunken“ oder auch dem mittlerweile schon serienmäßigen „Das müssen diese Fachkräfte sein“. Dass die Polizei eine Statistik veröffentlicht, in der sie deutlich macht, dass rund 2/3 der in Gewahrsam genommen Personen deutsche Staatsbürger waren, wird einfach ignoriert. Fakten interessieren niemanden mehr, es zählen nur noch Gefühle. Und wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, dann sagt man halt, dass das ja keine „richtigen Deutschen“ sind. In Deutschland geborene und sozialisierte Menschen. Und Fotzenfritz reibt sich noch die Hände und faselt was von „Staatsbürgerschaft aberkennen“ (was auch gegen das Grundgesetzt ist).
Wie soll man irgendwie zuversichtlich bleiben, wenn das postfaktische Zeitalter da ist und nicht mehr zählt, was wahr ist, sondern nur noch das, was irgendein Putin-Bot am lautesten durch den Meta-Äther gebrüllt hat?
Ich kann das alles nicht mehr.
Beim ersten Drüberlesen war ich etwas verwundert, dass du die Wagenknecht vom BSW als Blackrock-Lobbyistenhure bezeichnest und anschließend noch verwunderter, dass du sie als Kanzlerin siehst. Erst beim zweiten Lesen erkannte ich, dass dort BTW und nicht BSW steht.
Die versuchen es immer noch?
Mit 14-18 Jahren haben all unsere Ska Bands und Punks auf dem Lande den Spruch - vor-wärts-mit-der-a-ppd - befeuert.
War eine geile Zeit.
Die Jungen sollen Rente beziehen welche im Alter eingearbeitet wird.
Wad hatten wir doch für eine Weitsicht
Wäääählt den politischen Frühling!
Die APPD muss ran!
Erinnere mich gerade auch an ein Konzert der Terrorgruppe. Muss mit 15 oder so gewesen sein.
Das mit der Verdummung kriegen wir ja selbst ohne APPD ganz gut hin