Hubsis Tipp fast umgesetzt
Gott, der ist so scheiße, ich ertrage das alles nicht mehr ey.
Zieh dich aus der Politik zurück und mach deinen Tik Tok, Twitter scheiß 24/7 weiter du populistischer, dämlicher, ewig gestriger Sack!
Vermutlich schmücken unironische Bilder mit seinem Portrait in heroischen, machtgeilen Posen die Wände…
Also das jetzige Level der bayrischen Klaumauker da finde ich gerade recht amüsant.
Das Problem ist halt dass weder der Maggus noch der Hubsi in die Politik gehören, bzw.sich halt auch gerne gleich bei den Faschos bewerben dürfen.
Das stilisierte Foto auf dem Bild sieht ein wenig aus wie der 80/90er Jahre Stereotyp des türkischen Gastarbeiters.
Aus Ruhrgebietssicht: Südländer halt.
Schøne Adresse:
Donald Trump auf Wish bestellt
eher auf Lieferando
Ist das echt? Wenn ja, von wann?
Der Kerl muss schon auch viel gesehen und erlebt haben.
So sah er noch 2017 aus:
Rein optisch gesehen ein erwachsen gewordener Lausbub.
Dahingegen neue Bilder:
Gar keine Seele mehr in den verbitterten Augen, die Tränensäcke haben eigene Tränensäcke.
Heieiei.
In Suedkorea wurde vom Præsidenten der Ausnahmezustand erklært und das Militær eingesetzt, um das Parlament aufzuløsen. Das Parlament hat den Ausnahmezustand derweil aufgehoben. Als ob die Welt nicht schon genug Probleme hætte, 2024 hat noch mehr auf Lager: https://www.theguardian.com/world/live/2024/dec/03/south-korea-declares-emergency-martial-law-yoon-suk-yeol-north-korea-latest-updates
Kriegt das einer mit mehr Ahnung von Südkorea eingeordnet?
Mein Wissen über Koreas Vergangenheit ist sicherlich nicht bei null, aber gerade was aktuelle Politik angeht weiß ich da erschreckend wenig.
Nicht mal als Werbung markiert.
Das Militær scheint wieder abzuziehen.
Basically Ampel-Aus, nur mit Panzern.
Und wer hat die Panzer bestellt gehabt? Der koreanische Scholz, Lindner, oder Merz?