Der Politik Thread - Solidarische Klicks und fetischhaftes Wurstgefresse

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat die Frau als Landwirtschaftsministerin nicht nur Mist (höhö) gebaut?
Alles einfach nur noch Realsatire.

3 „Gefällt mir“

Obwohl ich kein besonderer Freund der Einheitsfront bin, könnte ich mir vorstellen, dass die Sofacoaches, über alle etwaigen ideologischen Grenzen, Vereins- und Fanzugehörigkeiten hinweg, bei der nächsten Traktorenversammlung auftauchen und entsprechende Banner und Gesänge mitbringen.

Kniet nieder ihr Bauern, das Forum ist da!

Hört sich beim Fußball ja auch immer ganz gut an.

12 „Gefällt mir“

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Nur ganz normales Verhalten einer demokratischen Partei - Sie und Ihre Familie und Freunde haben nichts zu befürchten.

18 „Gefällt mir“

Super schöne Lage, mit dem Ausflugsboot wäre man auch in ~30min am Haus der Wannsee-Konferenz. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Love it :geberdim:

https://x.com/mephisto976/status/1744995600402120844?s=20

25 „Gefällt mir“

Heute im Angebot bei Hans im Glück

Das Reichsburger Menü

4 „Gefällt mir“

Da sind noch Knallchargen von der Werteunion dabei. Die sind aus CDU und CSU.

Vielleicht aber nicht mehr lange:

Weil da ist wohl Geld zu holen. Es gibt mindestens drei Parteien wo deren Ideologie zu Hause ist, aber was sie wollen ist ihren eigenen Hustle.

Falls jemand bisschen mehr Hintergründe noch zu Ansätzen für die Wut der landw. Proteste haben will, die ein wenig mehr Verständnis für den Unmut bringen, ohne die Form und Ausmaße zu rechtfertigen, empfehle ich den Beitrag im Blog (Ja.) vom Agrarprofessor der Uni Rostock:

11 „Gefällt mir“

https://hansimglueck-burgergrill.de/pressemitteilung/

Haben aber schnell und konsequent reagiert.

12 „Gefällt mir“

Based Hans. Darauf gönne ich mir morgen erstmal einen Heumilchburger.

4 „Gefällt mir“

Scheißen Fahrgäste auf die Straßen

Als ob den feinen Kollegen die Gesinnung ihres Freundes nicht eh klar war. Am Arsch die Räuber. Da wurde jetzt halt die PR-Desaster-Reissleine gezogen. Zumal der Typ ja Mit-Inhaber war. Das ist dann ja auch nicht in zwei Stunden gekündigt.
Ich würde mal mutmaßen, dass der Penner (gerade keine Muße den Namen nochmal nachzulesen), sich kurz nach dem Treffen mit seinen Nazischergen bei HiG gemeldet hat und schonmal Meldung gemacht hat, dass da Pressetechnisch was kommen wird. Und dann hat man entschieden, dass men sein Ausscheiden als schnelle Reaktion bei Erscheinen bekannt gibt, anstatt da keine oder nur wenig Presse mitzunehmen.

12 „Gefällt mir“

Das klingt ebenso zynisch wie plausibel.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist einer der großen Mitgesellschafter in dem Laden noch ein Partner Limmers aus Backwerk-Zeiten. Wenn das richtig ist, glaube ich da auch niemandem die Überraschung über dessen Ideologie.

1 „Gefällt mir“

:ronaldo3:

Neue 187 Bauernbande-Tape.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern etwas bei Lanz geschaut, nicht von Anfang an und auch nicht alles. Was da erwähnt wurde, ist schon sehr viel Bürokratie und ich konnte den Frust nachvollziehen. Ich bin nicht wirklich in dem Thema drinnen und das hat auch nichts mit den bescheuerten Plakaten zu tun. Doch die EU und an der Spitze Deutschland der Subventionen führt halt zu einer Abhängigkeit und einer immer stärker werdenden Lobby, die auch hier spürbar ist.

1 „Gefällt mir“