Der Politik Thread - Solidarische Klicks und fetischhaftes Wurstgefresse

Du nicht, ich hab die Podcast Kohle einfach eingesteckt

1 „Gefällt mir“

Und für Schweinefleisch ausgegeben.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut.
Aktuell eine sehr günstige wenngleich verderbliche Investition.
Verdeln könntest du es mit Gewürzen, Ölen oder verschiedenen Salzen sowie Kräutern um es gewinnbringend weiterzuveräußern.
Soweit mein Beitrag hier zum Finanzthread.

Tacos Al Pastor

Tut mir leid, dann hast du wohl in zukünftige Scheiße investiert.
So lange es nicht noch ein Griff ins Klo wird - sage ich mal ohne Erfahrung - kann man so machen.

Jalapeno, Habanero, burning everything down there o.

Ausgezeichnet.
Damit spart man sich das „Rohrfrei“

Btw denke ich dass ihr zu günstig seid für euren Podcast, da sollte mehr drin sein.

Dieselpreis auf Rekordhoch. Wer hätte gedacht dass die neue Preisregelung nach hinten losgeht, außer alle. Die Unfähigkeit ist grenzenlos. Wäre Habeck noch Wirtschaftsminister würde die BILD zur öffentlichen Kreuzigung aufrufen. Aber ist ja die Frau vom Guttenberg, also alles gut. Dass die Bauernproteste ein politisches Vehikel von CDU-Funktionären gegen die Ampel waren, kann man auch schön sehen. Bzw. nicht sehen. Keine Traktoren auf den Straßen. Keine Güllehaufen in Berlin. Also nicht mehr als sonst schon. Die Scheinheiligkeit ist größer als alle fossilen Preise zusammen.

28 „Gefällt mir“

Ich stimme dir ja prinzipiell komplett zu, aber hat das vielleicht in dem Fall damit zu tun, dass es nicht um konkrete Privilegien geht, in dem Fall den Agrardiesel?

Landwirtschaft läuft fast komplett auf Diesel, nichts geht ohne. Und der meiste Diesel wird jetzt im Frühjahr verbraucht. Diese Preise sind existenzieller als es der Wegfall von Privilegien sein könnten. Die Proteste letztes Jahr wurden von CDU-Politikern wie Rukwied initiiert, der zudem Präsident des Bauernverbandes ist. Da ging es nur sehr wenig um die Bauern, und mehr um politischen Druck auf die Ampelregierung. Die Bauern waren da tatsächlich das sprichwörtliche Bauernopfer.

15 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Quelle: Tagesspiegel

Nato habe „versagt“: Trump will mit Rutte über möglichen US-Austritt diskutieren

Bitte, geht raus aus der Nato, kündigt alle Handelsabkommen, löst die US Stützpunkte auf - die USA sind kein Partner mehr, das können wir jetzt auch gerne offiziell machen. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Kindergarten.

2 „Gefällt mir“

Und nehmt bitte auch eure Atomwaffen mit die Rund 50km entfernt von mir liegen und die im Ernstfall von deutschen Trägermaschinen abgeworfen werden sollen.

2 „Gefällt mir“

Die nukes behalten wir.

4 „Gefällt mir“

Bin ja gespannt wie Trump im Iran weiter machen will wenn seine Jets nicht mehr in Europa landen, starten und tanken können.

Jedes normale Land hätte ihn schon längst aus dem Amt gehoben.

2 „Gefällt mir“

hab gerade in Radio gehört das Merz wohl gesagt hat man Unternehmen gegen die hohen Spritpreise nichts, man könne die Bevölkerung ja auch nicht vor allem schützen……:rofl:

aber man beobachte die Preise weiter

3 „Gefällt mir“

Ist doch super. Mehr Werbung für E-Mobilität und Wärmepumpen, als Alternative zu fossilen Energieträgern, kann man doch gar nicht machen.