Hurra der orange Mann senkt die Zölle für die Schweiz von 39% auf 15%. Ein bisschen Korruption mit einem Goldbarren und einer grossen Rolex für seinen Tisch waren nötig, aber was zählt das schon.
Was darf Satire?
Hat von Euch jemand Kontakt zur SPD?
täglich auf Arbeit
Falls jemand das Wochenende geruhsam ausklingen lassen wollte … habe ich hier noch was zum Aufregen, dass der Kamm schwillt:
![]()
Geht’s denen noch gut? Haben die private Probleme? Nehmen die was? Die nehmen doch was!
TRANS MERZ JETZT
MUNDRAUB IST FREIHEITSKAMPF
HOME OFFICE TUT MIR NICHT GUT
Mister Stadtbild hat übrigens die Schirmherrschaft der Deutschlandstiftung Integration übernommen. Kein Scherz. Das Ergebnis ist klar. Ernsthaft, wofür braucht es einen neuen Stromberg-Film. Mehr Bernd geht nicht.
Ey dann lieber ganz ohne Bundeskanzler wie in der Zeit nach Merkel.
Die Schirmherrschaft für die Initative Brandstiftung Integration heißt es natürlich richtig.
Merz’ letzte Verbündete sind die Taliban.
Wenn sie sich aus der Stadt fernhalten.
Wenn er ihnen neue Opfer für Mord und Vergewaltigung per Abschiebeflieger serviert.
Übrigens andi s. Wütet immernoch
https://www.heise.de/news/5G-Auktion-2019-endgueltig-rechtswidrig-11086988.html
Andy S so 1 Pimmel!
Schon bitter zu sehen, dass nach Söder nun auch Merz endgültig zur Werbefigur von McDonalds verkommt.
Freunde und Helfer (der Faschos) gestern wieder in Hochform.
https://bsky.app/profile/politicalbeauty.bsky.social/post/3m6rgn5hcu22p
Wenn man so die Kommentare da durchgeht ![]()
Nämlich?
„Es ist an der Zeit zurück zu prügeln, denn: Wenn Gewalt kein Mittel sein soll, die Demokratie zu verteidigen -warum ehren wir dann Hitler-Attentäter ![]()
![]()
![]()
ANTIFA
FUCK AfD
FUCK Merz
FUCK Dobrindt
RADIKALER HUMANISMUS“
„Deutsche Polizisten, Mörder und Faschisten… 1312 !!!“
„Demonstrierende taktisch leider sehr schlecht aufgestellt. Die hinteren Reihen müssen links und rechts ausschwärmen, nach vorne stoßen und die Gruppe Hooligans kesseln. Geht ganz gewaltlos und hinterlässt Eindruck.“
„Dir Polizei ist nicht der Freund und Helfer sondern Täter und Feind deswegen tut mir kein einziger Polizist mehr leid der im Dienst verletzt wird das haben die sich selbst hart erarbeitet und verdient. Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein ![]()
“