CEOs fordern 25th amendment
Twitter hat seinen Account erstmal für 12 Stunden gesperrt. Der Electoral Count soll in ner viertel Stunde weitergehen. Bin mal gespannt was heute noch passiert. Hier noch ein Bild vom ersten und vielleicht letzten Arbeitstag des Präsidenten Trump:
Na aber immerhin wurden bisher ja schon ganze 15 Leute verhaftet, es wird also hart durchgegriffen.
Jetzt schon mehrere Republikaner im Kongress gesprochen und nicht einmal fiel der Name Trump. Es hat anscheinend nur einen versuchten Staatsstreich, einen gestürmten Kongress und eine Tote gebraucht damit sich manche von Trump distanzieren.
Cory Booker jetzt mit einer starken Rede. Ich glaube es geht heute nicht mehr um das Anzweifeln der Wahlergebnisse, diese Unverfrorenheit sollte nicht mal Cruz haben. Ich glaub ich geh heut nicht mehr schlafen.
Ok, Josh Hawley tut es trotzdem. Was für eine miese Ratte.
Und Mitt Romney mit einem denkwürdigen Konter, tolle Rede, einer der letzten republik. Senatoren mit Rückgrat, bezeichnet Hawley, Cruz und Co. als Komplizen, Wahnsinn. Denkwürdig was hier passiert.
Und sogar Lindsey mit einem Rest von Anstand, aber das war zu erwarten.
Sen. Lindsey Graham: „Count me out, enough is enough“
Mein Bild der Woche
Humoristisch ganz große Klasse!
Die Proteste am Kapitol sind ja im groben ziemlich vergleichbar mit denen der Querdenker am Reichstag im letzten Spätsommer. Eher rechts gerichtete und alternativ denkende, die auf Grund von kruden Theorien versuchen das Regierungsgebäude des Landes zu stürmen. Hierzulande konnte eine Erstürmung abgewendet werden. Auf der anderen Seite des Teiches gibt es nun absurde Fotos in den Geschichtsbüchern von Witzfiguren auf Regierungssitzen, in Büros und Stand-Offs mit gezogener Waffe an der Eingangstür. Ebenfalls war wie hier die Polizeipräsenz anfangs viel zu gering. Bei den BLM-Protesten war das Kapitol völlig abgeriegelt, nun mussten sich auch dort vereinzelte Polizisten dem Mob entgegenstellen.
Ich fang mal an mit 80€.
stimme ich überein, mit achtzsch euro is der prügel jut bezahlt.
ach, das internet.
Ich kann nicht aufhören über dieses Bild zu lachen.
Schon dieses Original-Bild von dem Typ. Ich bin eigentlicht echt kein Laut-Lacher, sondern eher so Typ „atmet einmal stark durch die Nase aus, wenn er amüsiert ist“. Aber ich kann seit gestern Abend nicht aufhören über diesen Typen zu lachen und habe gestern sicher eine halbe Stunde am Stück einfach geweint vor lachen. Meine Frau hat mich ganz entgeistert angeschaut, weil die mich glaube ich ihn zehn Jahren noch nicht so gesehen hat.
Dieses Bild ist einfach auf so vielen Ebenen so unglaublich lustig. Allein die Tatsache, dass er da einfach ein FUCKING REDNERPULT aus dem Kapitol trägt. Dabei noch so fröhlich lacht und in die Kamera winkt. Als hätte er gerade ein tolles Souvenir gekauft und posiert damit auf einem Urlaubsbild. Es ist so herrlich. Ich sitze schon wieder hier am Arbeitsplatz und kann nicht aufhören, laut zu lachen. EIN REDNERPULT!!!
Ein Gesamtkunstwerk, wobei mich das Winken am meisten amüsiert.
Am 21.12 wurde schon vor dem gewarnt was gestern exakt passiert ist.
https://twitter.com/ariehkovler/status/1341016471795843080?s=20