Der Politik Thread - Archiv 2020—24

Nichts zu sehen hier. Nur der Aufbau eines faschistischen Staates im Rekordtempo.

https://x.com/davidrkadler/status/1735666098127733129?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

3 Danksagungen

Laterne ist anscheinend zu gut für den.

2 Danksagungen

Wäre auch mal wünschenswert wenn man hier etwas davon mitbekommen würde. Eben mal bei der Tagesschau, Spiegel, SZ, FAZ geschaut. Niemand verliert auch nur ein einziges Wort zu der Situation. Sofacoach als Bollwerk der weltpolitischen Nachrichten in allen Ehren, aber so wie das in den Tweets klingt könnte man da zumindest zwei Zeilen zu schreiben.

7 Danksagungen

Bauern Proteste auch immer mit ziemlich „blauem“ Wortschatz und immer das Thema die pöööööhsen Grünen und die schlimme Ampel.

Na gut kein wunder das gerade DU mal wieder darauf aufmerksam machen willst.

3 Danksagungen

Fick deine Faschopropaganda. Du weißt doch genau, was für ein Sudel Radio Genova ist.

4 Danksagungen

Es ist Fakt dass am Montag in Berlin eine Demo gegen die Ampel stattfinden wird, könnt damit machen was ihr wollt, denn aggro sind hier die ein oder anderen auch und das ist nicht auf meinem „Mist“ gewachsen.

Hauptsache mich wieder beleidigen müssen echt.

Wenn man hier seit MONATEN immer versucht irgendwelche AfD Takes reinzubringen braucht man sich nicht wundern wenn die Sprache irgendwann etwas rauer wird weil einfach ALLE davon genervt sind.

5 Danksagungen

Lösch Dich hier.

2 Danksagungen

Ja löscht mich bitte wenn hier keine anderen Meinungen mehr akzeptiert werden, aber beschwert euch im Nachhinein nicht.

Ist das etwa 3D-gedrückter Dung?! :thinking:

3 Danksagungen

4 Danksagungen

Bin offenbar zu spät für den Post, der das hier ausgelöst hat, aber ganz allgemein ist dieses Ampel- und Grünen-Bashing für mich nur schwer erträglich. Das ist zum Teil so ein dummes und unreflektiertes Gelaber, das weit an Fakten vorbei geht. DIese Menschen wollen einfach nur gegen die Regierung sein, deshalb wird jede Möglichkeit, irgendwas negativ auszulegen, bis aufs Letzte ausgeschlachtet.

Bestes Beispiel dafür ist der Beschluss zum Haushalt jetzt. CO2 Steuer steigt zu Beginn 2024, damit wird Benzin etc. teurer. Der Beschluss ist aus Merkel-Zeiten, war nur während Corona ausgesetzt. Aber hauptsache alle können wieder schreien, wie sehr die Grünen das Volk schröpfen. Von diesen Beispielen gibt es Dutzende. Einfach populistischer Bullshit bis zum Gehtnichtmehr.

Wenn bei dem ganzen Scheiß, den die Union hier in 16 Jahren abgezogen hat, auch nur halb so viel Empörung aufgekommen wäre wie bei jeder Kleinigkeit jetzt, dann hätte das Reichstagsgebäude spätestens nach zwei Jahren gebrannt.

27 Danksagungen

„Meinungen“. :ulaugh:

2 Danksagungen

"Sei nett, auch wenn du anderer Meinung bist
Du magst auf etwas antworten möchten, indem du widersprichst. Das ist in Ordnung. Aber denke daran, Ideen zu kritisieren, nicht Personen. Bitte vermeide:

Beschimpfungen
Persönliche Angriffe
Antworten auf den Tonfall eines Beitrags statt auf dessen Inhalt
Reflexartiges Widersprechen
Biete stattdessen vernünftige Gegenargumente, die den Dialog verbessern."
FAQ - Sofacoach.

Schön war es hier, kann aber gerne verzichten. Wie kann man sich denn löschen, oder muss das jemand machen?

Als ob es dir noch um Meinungen geht. Du hast irgendwann erkannt dass du schlau undxalle anderen dumm sind. Seitdem fragst du hier in einer Tour Themen und Takes ab, von denen du weißt wie das Gros des Forums dazu stehen wird. Und das tust du nur um dich am Gegenwind aufzugeilen und jederusers Sollbruchstelle auszutesten. Thrashers hast du nun erreicht. Glückwunsch. Dem war es einfach zu blöd.

Und jetzt machst du natürlich noch den Martyrer.

9 Danksagungen

Jetzt erst genau :hihi: ihr glaubt eh nur was ihr wollt.

Löscht mich doch, kann ja nicht so schwer sein.

Warte, echt? Also, ich bin mir zu 98% sicher, dass das wer anderes war. Aber es würde einiges erklären.

Das posten von offensichtlichen Nazi-Accounts wie Radio Genova ist für mich mit Sofacoach unvereinbar. Das ist kein willkürliches genervt sein von irgendwelchem dumm Tüch.

23 Danksagungen

Nein, verschieden aber gleich.

1 Danksagung

Mir sagte Radio Genova gar nichts, aber meine Fresse, das ist echt übel. Und dann noch dieses „What do you think?“ in jedem Tweet, mehr „ich stell ja nur Fragen“ geht ja kaum noch.

2 Danksagungen