Nee Maggus. Tust Du nicht.
Ist das aktuell und echt???
Das ist ja wohl der billigste Versuch von Memeability.
Nein, das ist die jährliche weltweite Aktion zur Erinnerung an den Holocaust und Sensibilisierung für Antisemitismus, findet im Januar statt.
Söder hat sich übrigens auf der Pressekonferenz zu Aiwanger klar abgegrenzt. Also nicht von ihm oder Antisemitismus. Sondern von den Grünen. Er hat jede Koalitionsmöglichkeit mit den Grünen klar ausgeschlossen. So klar, wie er es zu Aiwanger nie machen würde. Er geht All-in mit Aiwanger. Entweder wählt ihr uns oder nicht. Söder ist gefährlicher als Aiwanger. Er würde zum Machterhalt ALLES tun. Und in Bayern kommt er damit wahrscheinlich durch, weil ein erfundenes Fleischverbot in Bierzelten mehr Entrüstung hervorruft als eine Nazi-Vergangenheit.
Wie ist das gemeint? Wann hat er denn behauptet nicht zu wissen, wer der Urheber ist?
Unwort des Jahres auf jeden Fall schonmal:
„Eines oder wenige“
Ich weise darauf hin, dass mir viele Details heute nicht mehr erinnerlich sind. Zudem kann der Wahrheitsgehalt vieler Vorwürfe nicht mehr zweifelsfrei festgestellt werden. Sachverhalte können nicht mehr vollständig rekonstruiert werden.
Mir ist dieser Vorgang im Detail nicht mehr in Erinnerung.
Das entzieht sich meiner Kenntnis.
Meiner Erinnerung nach […]. An Details kann ich mich nach 36 Jahren nicht mehr erinnern.
Eines oder wenige.
Das ist mir nicht bekannt.
Wo und an wen es verteilt wurde oder werden sollte, ist mir nicht bekannt.
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Mir ist nicht in Erinnerung […]. An eine mögliche Sitzung des Disziplinarausschusses kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich weiß nicht, ob und was ich an Verantwortung für das Flugblatt übernommen habe.
Nach meiner Erinnerung wahrscheinlich ja.
Mir ist nicht erinnerlich […]
Der Vorfall war ein einschneidenes Erlebnis für mich. Er hat wichtige gedankliche Prozesse angestoßen.
Ja nee, ist klar.
Es ist so ermüdend, dass Politiker die Leute ohne Scham für dumm verkaufen und damit durchkommen.
Hier läuft mal wieder Entnazifizierung nach guter deutscher Tradiition.
Als deutscher Spitzenpolitiker natürlich auf dem rechten Auge blind…
Alter ist das echt noch Scharpings Kommunionskrawatte? War das damals Trend so kurz?!
Was man da sieht ist das kurze Ende. Das lange ist ins Hemd gesteckt.
Memes gut und schön.
Wie sich jeder Lustig darüber macht dass jemand beim Joggen übelst auf die Fresse fliegt findet Karma bedenklich.
Wenn selbst der Geschädigte darüber lachen kann und sich zum Meme erklärt, dann sollte man sich um Karma nicht so viele Gedanken machen.
Also wenn jemand selbst etwas mit Humor nimmt dürfen alle drauf?
Merk ich mir.
Fast dasselbe Schöne:
„Ich sag dir nur meine ehrliche Meinung“
Dann kommt ein haufen Bullshit und passiv agressive Beleidigungen und schläge unter die Gürtellinie.
Aber hey, der ist ja nur ehrlich.
Muss man damit umgehen.
Ehrlichkeit = Freifahrtsschein zum Arschloch sein.
Ebenfalls gespeichert.