Jack the Ripper: „Ich bin seit meinem 27. Geburtstag kein Massenmörder mehr!“
Gut, wieso sollte man da auch irgendwas von söder und co erwarten, wenn 2/3 der Bevölkerung eh latent rechts ist
Alter, Aiwanger
„In meinen Augen wird hier die Schoa zu parteipolitischen Zwecken missbraucht.“
Hat schon jemand ein „Deutscher Donald Trump“-Meme gebastelt?
Wenn es nicht so traurig wäre, wenn Leute, deren einziges Mittel ist, andere inhaltslos zu attackieren, bei sich selbst direkt eine Hetzkampagne sehen, wäre es schon wieder witzig.
Wer sich die Mühe machen will, kann ja gerne mal Aiwangers Tweets auf das Stichwort „grüne Ideologie“ durchsuchen. Ich hab nach 20 Treffern alleine in den letzten drei Monaten aufgehört zu zählen.
Ist Aiwangers Mama schon im Hungerstreik?
Postillon-Link incoming.
Die gute Nachricht: Das maximale Potential an AfD-Wählern in diesem Land (immerhin) noch unter 25%, also „nur“ ein Viertel der Wähler kann sich mit der Idee des Faschismus grundsätzlich anfreunden.
Die schlechte Nachricht: Die FDP hat weiterhin ein Problem. 22% der FDP-Wähler können sich grundsätzlich vorstellen, die AfD zu wählen. Das sind sogar mehr als doppelt so viel wie bei der CDU. Und bestätigt meine Ansicht, dass im Umfeld dieser Partei die Grenze zwischen liberal, libertär bis hin zum rechten Rand fließend ist.
Ob nun der freie Markt oder freie Radikale mein Investment sichern ist da scheinbar egal
Ich glaube ich weiß wie diese 25 Fragen an Aiwanger aussehen:
Hubsi, kommt da noch mehr Nazikram?
Echt nicht?
Okay, aber echt jetzt?
Kann uns da was auf die Füße fallen?
Mit dem Nazikram?
Schwörst des?
Usw.
Wie viele Fragen habe ich noch?
Zählt das jetzt auch?
…
Ich finds auch einfach spitze zu sagen „Er bekommt einen 25 Fragen Katalog“ ohne den vorher zu haben. Jetzt muss man sich 25 Fragen aus der Nase ziehen weil ma sich auf ne geile Zahl festlegen wollte
Immerhin hat er nicht 99 Thesen angekündigt, der alte Katholik…
Ob die Öffentlichkeit diese Fragen samt Antworten je zu sehen bekommt?
Söder ist Protestant.
Dann würden die 99 Thesen ja wieder passen.
Das war sowieso nur ein Manöver, um Zeit zu gewinnen.
Vorgestern entschuldigt sich Aiwanger, aber wofür genau ist nicht klar. Stand jetzt hat der Bruder das Flugblatt verfasst, er hatte mehrfache Ausführungen davon dabei.
Gestern im heute journal gesehen, dass er einen Tag später eine neue Taktik fährt. Ja, er habe früher Scheiß gemacht, aber das ist ewig her. Alles eine Hexenjagd der Medien, um die grüne Partei in die Regierung zu bekommen.
Die Freien Wähler, zumindest in dem Bierzelt, voll auf Kurs, Hubert, Hubert, jetzt erst recht.
Die Fragen scheint es seit drei Tagen ausformuliert zu geben, denn Söder drängt auf eine Antwort noch am selben Tag.
Gestern Abend dann seien die Antworten eingegangen und jetzt kann er heute und morgen mal überlegen, wie er aus denen was macht. Söder weiß jetzt, dass die FW Aiwanger nicht fallen lassen, im Gegenteil. Daher wird er sechs Wochen vor der Wahl gar nichts machen, Antworten waren zufriedenstellend, an Aiwangers Gesinnung heute keine Zweifel.
Es ist so irre, dass der Scheuer Andi maßgeblich die neue Normalität eingeleitet hat, dass Politiker für Fehlverhalten nicht mehr ihren Hut nehmen. Es ist unglaublich, wie solche Skandale einfach ausgesessen werden.
Habt ihr die Thesen mit Luftballons verwechselt?
Söder hat angekündigt, dass Aiwanger weiter Vize-Ministerpräsident bleibt.
Einfach eiskaltes Kalkül um nicht die einzige Koalitionsoption zu verlieren. Nach der Wahl wird Aiwanger zurücktreten, aber nicht ohne vorher noch der AfD ein paar Nazi-Stimmen abgeluchst zu haben.
Und Söder kennt wie immer kein Gewissen wenn es um Macht geht.
Seine Antwort auf 24 und 25 ist ja eine lange Version von ja. Passt auch zu seiner neuen Taktik, früher habe ich Mist gebaut, ist ewig her.
Wenn die Fragen aber als vorgefertigter Katalog verschickt wurden, wieso bauen Fragen dann teils auf Antworten von ihm auf andere Fragen auf?