Der Nachtschwärmerthread – back to the roots

Ich wache derzeit regelmäßig Mitten in der Nacht auf und kann dann 1-2 h nicht mehr einschlafen. Youtube scheint das auch gemerkt zu haben, jetzt werden mir regelmäßig solche Videos vorgeschlagen:

Erinnert ein wenig an Skyrim und den Anfang von RDR2 - und ob das hilfreich zum Einschlafen ist, ich weiss ja nicht…

Naja, die Anfangsszene bei RDR2 fand ich so langatmig, dass ich wohl sofort schlafen würde :D alleine weil der Gedanke mich schon abschreckt, könnte ich es nienals noch mal spielen

Richtig langweiliger Abend heute. Einschlafen klappt auch nicht. Dann hab ich mir Geräuche im Treppenhaus eingebildet. Wurde dann doch spannend denn die Haustür vom MFH schließt, nach misslungenen Einbruchsversuch, nicht mehr richtig.

Alles safe. Ob es jetzt mit dem Einschlafen klappt? :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Darf man hier um diese Uhrzeit posten? Ach komm, als Papa darf man.

Ich habe heute ein viel zu großes (0,75l), viel zu starkes (10,5%) Bier getrunken, bin sehr angenehm angedüdelt, habe Knives Out (toller Film!) geschaut und habe The New angepöbelt (aber zurecht, ey). So selbstzufrieden fühlt man sich auch nicht alle Tage.

Keine Ahnung wohin ich wollte, als ich mit dem Verfassen des Posts gehobenen habe. Aber geht’s hier nicht genau darum?

4 „Gefällt mir“

Für mich war das schon viel zu viel Inhalt - und zudem beinahe ein erkennbares Ziel - für den Thread. Aber jedem das seine. Geh Stadia zocken!

Fry soll weiter saufen!

4 „Gefällt mir“

Pro Getränk ein Posting Minimüm(mel)!

2 „Gefällt mir“

Zu viel Nostalgie macht den Schmidt müde. Und da gerade der Zeitpunkt gekommen ist an dem ich Remsen Recht geben muss (Stalkermodus wäre für den Thread tatsächlich sinnvoll) ist es dann wohl doch besser ins Bett zu gehen.

Ich nehme an, mit allem.

Das nächste Mal solltet Ihr meine Schneevideos anschauen, das hält Euch von der Flasche fern.

3 „Gefällt mir“

Kaume habe ich eine Woche Urlaub, verschiebt meine innere Uhr, ist das so ein menschliches Phänomen, dass man da wieder zum Teenager wird? Anstatt etwas Cyber Punk zu spielen, schaue ich mir auf Youtube die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London an.

Edit: Ich habe ein Magnum Eis in der Sorte white gefunden. 007 und die Königin sollten bald mit einem Fallschirm ins Stadion fliegen.

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch gerade, 8/10 ! Cluedo mit Witz und Wendungen - und Don Johnson.

1 „Gefällt mir“

Um die Uhrzeit darf ich ja hier posten.
Knives Out ist wirklich ein toller, unterhaltsamer Film. :gut:

Gibt’s eigentlich den :maclboy:?

SKANDAL!

Fast so ein Skandal, wie das der Beitrag auch in einen der Filmthreads kann. Diese Theorie der vielen Threads teile ich ausdrücklich nicht.

Skandal!

Und das mit dem Film ist richtig. Wollte es auch erst in den anderen Thread schreiben, aber hier war Don Jonson & Co. halt leider schon Thema.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp mit Knives Out. Fürwahr ein klasse Film! :slight_smile:

In 4.5 Stunden endet mein vierwöchiger Urlaub, mein Biorhythmus schreit dass es noch früh ist, mein Kleinhirn möchte mich ins Bett navigieren. Der heutige Montag ist voll mit Terminen und am Mittag will ich noch etwas Sport machen. Das wird wohl ein langer Tag, ich muss jetzt was essen, im TV läuft medical Detektive aus den 90er Jahren im 4:3 Format.