Der Kino- & Filmthread - Geht mal mehr ins Kino, ihr Penner!

Na wer kennt wen? Premiere der 17 Minuten istvak 27.05. Ich erwarte 6 Oscars.

Ich erkenne nur zwei.

Dito. Scarlett Johansson und Granit Xhaka.

2 Danksagungen

Ich hab nur Terence Hill erkannt. :usad:

6 Danksagungen

Xhaka vorne und Amdouni hinten mit Hut.
Oh Scarlett Johansson auch noch? 7 Oscars

Im Hintergrund rechts noch Jason Mamoa.

1 Danksagung

Äh, drei natürlich…

9 Oscars, mindestens!

Was bedeuten diese Zeichen? :gehirnfrost:

3 Danksagungen

Also Scarlett Johansson ist auf dem Bild nicht zu sehen. Dafür die Fußballerin Ana Markovic.

6 Danksagungen

Ich dachte schon ich bin blind und finde sie nicht.

1 Danksagung

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie eine Hollywood A-Listerin mit einem Greis, der deutsch-italienische Spaghettiwestern gemacht hat, zusammenpasst.

Also beides große KünstlerInnen in ihrem Fach, aber doch wenig verbindendes.

Also Xhaka und Terence Hill habe ich erkannt. Und jetzt sehe ich noch Claude-Oliver Rudolph hinterm rechten Pfosten, mit der Sonnenbrille.

Und to be fair: Scarlett Johansson und diese Fußballerin sind eben beide blond.

Die 5 Minuten, die ich sie auf dem Bild gesucht habe waren härter als jedes Wimmelbuch.

2 Danksagungen

Meine ständigen Schreibfehler mit dieser doofen Apple Tastatur auf dem iPhone. Womöglich auch etwas Nebenwirkungen.

Ab 17.05. wird das gezeigt und ich erwarte nichts. Die Deutsche Stimme von Terence Hill wird mittels KI erstellt, da sein Synchronsprecher tot ist. Und der Rest sind keine Schauspieler, vielleicht wird es auch nur peinlich.

Thomas Danneberg ist zwar verstorben aber mit Bernd Egger gibt es einen perfekten Ersatz.
Hat auch schon Arni, Akroyd & Sly (wenn auch leider selten) gesprochen. Wenn man es nicht weiß, würde man keinen Unterschied raushören. Also warum eine KI-Stimme für Hill ?

1 Danksagung

Ach, das wird tatsächlich ein Film :ulaugh: ?! Ich dachte, das Bild ist auf einem Fan-Treffen oder so entstanden.

Das scheint ja ein Werbefilm zur WM eines Supermarktes zu sein.

1 Danksagung

Boomer Slop

Puh, Der Astronaut – Project Hail Mary war eben eine Enttäschung.