Ich glaube den habe ich das letzte Mal gesehen als er bei James Ryan vom Scharfschützen abgeknallt wurde. Zum Glück, dessen Filmografie ist ja die absolute Hölle.
This. Wenn ich den Typen sehe, egal ob in Film oder sonst so könnte ich ![]()
Random Mille Trivia: ‘Private Caparzo’ war mein erster Online-Gamertag in Medal Of Honor: Allied Assault im Jahr 2002. Ich war 16.
Elyas M’Barek
Für mich ein fürchterlich unsympathischer Typ, seitdem ich den vor drölftausend Jahren mal im Wetten, dass..?-Interview gesehen hatte.
Was bitte kann man gegen Jack Black haben? Einer der sympathischsten Zeitgenossen in Hollywood überhaupt.
Dirk Diggler ausgenommen.
Liam Neeson
Ryan Reynolds ist nur furchtbar.
Mr. Nobody habe gar nicht schlecht in Erinnerung.
Buried ausgenommen.
Also ich finde Smokin Aces großartig.
Allerdings bin ich auch im Posergame Kino eine knappe Kategorie über Eberhofer Krimis einzuordnen.
Das sind auch beides Filme, in denen er noch nicht bekannt war.
Mittlerweile ist er halt so ein Popkultur-Meme, dass jeder Film, in dem er mitspielt, eine Variante dieses Memes ist.
Florian David Fitz
Kein Schauspieler direkt, aber alle erfolgreichen Sitcom Schauspieler die anfangen Filme zu drehen. Über allen steht natürlich Kevin James.
Den einen oder anderen Fussballspieler ![]()
Den Film gibt’s jetzt bei Amazon. Und puh, der war wirklich sogar nochmal viel schlechter als ich bereits befürchtet hatte. Dieses Comeback hätte man sich ja komplett sparen können.
Der neue Mario Film ist viel schlechter als der erste. Die Barrel Roll Memberberry ist leider sehr ausgelutscht.
Das erste Drittel war noch okay, danach gings echt leider nur noch bergab.
Argh, dass hab ich befürchtet. Dann wird der Ferien-Kinofilm wohl doch Project Hail Mary.
War gestern Abend auch im Kino und bin leider auch sehr enttäuscht raus gegangen. Teil 1 fand ich super, Teil 2 deutlich schwächer.