Danke für die Summary. Ja gut, dann wird der einfach zur Einstimmung vor Launch angeschaut. ![]()
Ich habe den damals im Kino gesehen, weil irgendein verrückter Kumpel den sehen wollte. Ich habe seitdem nie wieder Lust gehabt Martial Arts-Filme zu schauen. Ein schreckliches Genre. Und ich weiß, dass der Take Quark ist. Aber die endlose Langeweile des Films hat mich gebrochen.
Mit viel Verspätung heute the lost bus gesehen.
Was für ein Bildgwaltiger Film, McConaughey spielt das sehr gut.
Wer den noch nicht gesehen hat, machen.
Aus Wiki
Der Film basiert auf dem Buch Paradise: One Town’s Struggle to Survive an American Wildfire von Lizzie Johnson.[3] Der als „Camp Fire“ bekannte Waldbrand, dessen Name sich von seinem Ursprung in der Nähe der Camp Creek Road ableitet und den Johnson beschreibt, gilt als der tödlichste und zerstörerischste in der Geschichte Kaliforniens und zwang fast die gesamten Gemeinden Magalia, Concow und Paradise zur Flucht.[2]
Nachdem im TV Thread zu viel über schlechte Sachen geschrieben wurde, informiere ich über die guten Sachen lieber hier:
Um 20:15 könnt ihr heute ganz klassisch auf rbb Perfekt Days von Wim Wenders schauen.
Das ist ein sehr schöner Film!
Und dann auch noch eine Weile in der ARD Mediathek. Halt nur dt. OV statt OmU. Aber wird eh nicht viel geredet.
28 Years Later: The Bone Temple
Um Hummels Willen ist das nach einer Stunde so gar nichts für mich.
Nach Weapons, Bugonia, the blackkklansman und dark waters-vergiftete Wahrheit, die mir alle sehr gut gefallen haben (Bugonia und Weapons waren sogar fantastisch), hier der nächste, klasse Titel:
The devil all the time. Bockstarker Film!