Was haben seine Meinungen zu Minderjährigen mit seiner Haltung zu Israel und der IDF zu tun?
Abgesehen davon hat glaube ich selten jemand Tarantino unterstellt, ein ganz grossartiger Typ zu sein.
Was haben seine Meinungen zu Minderjährigen mit seiner Haltung zu Israel und der IDF zu tun?
Abgesehen davon hat glaube ich selten jemand Tarantino unterstellt, ein ganz grossartiger Typ zu sein.
Ich wusste bis vor kurzen nix von seinen dämlichen Aussagen. Da ist es mir Latte wie er was mit wem zu tun hat oder was andere Leute von ihm bisher gehalten haben. ![]()
Gut, der zweite Teil des Bildes mit der Israelaussage ist natürlich Quatsch, stimmt.
Hier, Western.
Habe seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen, das Genre interessiert mich eigentlich nicht. Aber gestern habe ich mir wegen Mads Mikkelsen einen gegeben:
Und ich muss sagen, das war von vorne bis hinten richtig gut. Nichts originelles, die Story (einsamer Held gegen den Gangsterboss, alle nur auf ihren eigenen Vorteil aus) so æhnlich bestimmt schon hundertmal erzæhlt. Aber alles hat Hand und Fuss, die Bilder sehen gut aus, man kann den Staub, den Regen und en Schweiss der Protagonisten førmlich riechen, die Musik erinnert an alte Corleone-Klassiker. Und die Schauspieler ueber jeden Zweifel erhaben. Mikkelsen leiden zu sehen ist immer wieder eine Augenweide, dazu Mikael Persbrandt, Eva Green, Eric Cantona und als vielleicht etwas zu dick aufgetragener Bøseweicht Jeffrey Dean Morgan. Keine Ahnung was jetzt State of the Art ist, aber mir gefiel, dass bei aller Gewalt hier kein Gore stattfindet, sondern viel auch der Fantasie der Zuschaunden ueberlassen wird.
Absolute Empfehlung.
Cantona macht also jetzt Filme mit Mads Mikkelsen. Wusste ich auch noch nicht.
Was macht eigentlich Vinnie Jones so?
Ich bin nicht sicher, ob ich mir einen Western mit Eric Cantona ansehen will. Ich würde wohl immer darauf warten, dass das alles nur eine Nike Werbung ist. Dann wohl eher die alten Western Filme, die kann man sich immer wieder geben.
Ach, er macht das schon ganz gut. Hat jetzt auch nicht sonderlich viel Text, ist eher ein Handlanger.
Aber er spricht Mikkelsen seinen Respekt aus, weil der im Schlesich-Dænischen Krieg gegen Deutsche gekæmpft hat. Ikonisch.
https://youtube.com/clip/UgkxyOhz7uOaYSIRPCmuloujVw3z16kAbmZn?si=aYQ0hs1lPdrQ2HmG