In nen Remake wär’s jetzt vermutlich ein Fahrradladen.
Wow, krass wie subjektiv das ist. Das ist einer unserer Lieblingsfilme und wir haben den wahrscheinlich schon 20 mal gesehen. Schaust du ihn im Original?
Natürlich spielt Cusack ein richtiges Arschloch, und Jack Black noch viel mehr, allein wie er den Kunden behandelt, der für seine Tochter eine CD kaufen will
…oder die Eltern von Parker Lewis
Einer meiner Lieblingssprecher. Er hat u.a. Stallone, Schwarzenegger, Terence Hill und noch mehr verkörpert.
RIP
Das erklärt auch, warum Schwarzenegger in Interviews anders gesprochen hat. Ich wusste tatsächlich nicht, dass er sich auch in Deutsch synchronisieren liess.
Das nennst du finster? Der bellt (das tun die Steirer) doch noch nicht einmal annähernd. Klingt eher so, als würde er versuchen „ordentlich“ zu sprechen.
Ja, sorry. Meinte Akzent, nicht Dialekt. Hier ist er ums Hochdeutsch bemüht.
Wochenendrebellen…absolute Empfehlung meinerseits.
Das Thema Autismus sehr sensibel aufgearbeitet…niemals ist der Film albern …jeder Lacher bleibt einem sofort im Halse stecken.
Und für jeden, der, wie ich, mit seinen eigenen Jungs auch ein kleiner Wochenendrebell ist…verdrückt sicher die ein oder andere Träne.
Gestern drin gewesen, hatte mich auf Grund des Trailers und der Rezensionen echt gefreut…der Film schafft es echt in meine TOP 5 der schlechtesten Filme, die ich je im Kino gesehen habe…und ich habe viel gesehen. Mich hat der Film emotional völlig kalt gelassen. Absolut unrealistische Zukunftsvisionen…also ich hoffe, doch, dass in 40 Jahre die KI intelligenter agiert als hier. Was sollen denn diese blöden Kamikaze-Bomben-Tonnen, wenn vorher mit Zielraketen geschossen wurden. Die KI Roboter schlafen und merken nichts vom anschleichen, sie treffen nicht, wenn sie mit modernen „Schrotflinte“ schießen…usw.usw. Teilweise total lächerliche Dialoge, ein Hauptdarsteller, der am Ende auf dem Riesenraumschiff rumblättert als wäre er in der Kletterhalle und sich komplett auskennt.Sorry…der war einfach so mies
Liebe Grüße
clubberer1974
Jemand gute (aktuelle und streambare) Horrorempfehlungen für morgen?
Conjuring auf Netflix
Alle Teile sind stark.
Tagesschau???
Von da kommt meine Frau gerade…und meine Schwägerin…und deren Tanten und Cousinen.
Rate mal welchen Job die alle ausüben.
Christian Bale. Dave Bautista. Willem Dafoe. Florence Pugh. Robert Pattinson. Mark Hamill.
Das ist nicht das Casting des neuen Christopher Nolan Films, sondern der Voice Acting Cast des neuen Films von Ghibli Mastermind Hayao Miyazaki.
Ich schaue mich gerade wieder durch seine Filmographie, da kommt der hier sehr gelegen.
Wirklich keiner was zu „Killers of Flowers Moon“?
Ich glaube, ich war noch nie so dermaßen ergriffen, fasziniert und begeistert von einer schauspielerischen Leistung wie hier. Was Leo hier abliefert ist der Wahnsinn. Die letze Szene vor Gericht, nur sein Gesicht…dann die Szene mit seiner Frau….ich glaub im Kino hat 5 Minuten keiner geatmet. Unglaublich
Absolut empfehlenswert
Liebe Grüße
Clubberer1974
Scorcese + > 3 Stunden Laufzeit schrecken mich persönlich eher ab. Fand The Irishman schon unglaublich zäh.
Ich werd dem aber bestimmt irgendwann mal eine Chance geben - wenn ich mal wieder Abende habe, an denen ich auch 3 Stunden etwas machen kann.