hmmm vielleicht: Ziemlich beste Freunde?
Das jaaa.
Einer der besten Filme wie ich finde.
Eine Chemie wie selten gesehen.
Bitte wieder mehr davon.
Zuletzt gab ich den Film:" Enzo und die wundersame Welt der Menschen" gesehen.
Ihr könnt euch ja denken wie ich geflennt habe.
Hm, also den würde ich aber nicht unbedingt mit meinen 6-jährigen Kindern gucken, weil
Aber Zurück in die Zukunft geht klar, obwohl Marty da mit seiner Mutter anbändelt?
Heuchler!
Ach komm, das ist bei ZidZ ja wohl viel dezenter und charmanter. Oder reden Biff und Marty da alle zwei Minuten drüber, dass sie Lorraine gerne in den Arsch ficken würden?
Remake, ick hör dir trapsen!!
(Edit: Ja komm. Jonah Hill als Biff. Michael Cera als Marty. Emma Stone als Lorraine. Seth Rogen als Doc Brown.)
Remake? Die sind alle Mitte Ende 30!
Christopher Mintz-Plasse als George!!
Ich oute mich mal als jemand der den ersten Hangover ganz gerne hat. Gucke den so einmal pro Jahr. Finde den lustig, nicht allzu abgedreht und mit einem tollen Soundtrack. Daran wird sich denke ich auch in 20 Jahren nichts ändern.
Game Idea.
Biff
Lorraine
Marty
Doc
neu besetzen.
Kein selbes Land, keiner durfte mit einem/eine bereits in einem Film zu sehen sein.
Deutsche Zurück in die Zukunft (mit Superstau Flavour):
Biff | Hella von Sinnen (oder Otti Fischer)
Lorraine | Anke Engelke
Marty | Thomas Gottschalk
Doc | Karl Dall
Auf Deutsch:
BIFF - Never Ending Till
Lorraine - Nora Tschirner
Marty - Daniel Brühl
Doc - Christoph Walz (Deutschsprachig)
Biff: Knossi
Lorraine: Lisa Vicari
Marty: Klaas
Doc: Urban Priol
Mangels Alternativen habe ich mir am Sonntag den zweiten Teil von Avatar angesehen. Ziemlich coole Bilder, auch unter Wasser. Zum Inhalt des Films muss man nicht viel sagen, den könnte man auch ohne Ton schauen und verpasst nichts.
Ich war heute zum ersten Mal seit ewig im Kino:
Das ist ein ganz
ganz
ganz
ganz
ganz
gaaaaaanz
großer
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
TOP-Unterhaltungs-Spaß
gewesen!
Selten war ich im Kino so positiv überrascht.
Ich hatte ihn über Ostern gesehen und fand ihn auch wirklich gut.
Guter Humor, gute Action und für Fans ganz, ganz viele Easter Eggs.
Hier, die französischen waren in den letzten Jahren echt gut, Willkommen bei den Schtis und Monsieur Claude und seine Töchter zum Beispiel.
Das Jumanji-Remake fand ich auch ganz gut.
Ansonsten sind wohl alle „Klassiker“, die nicht gerade Pixar und Co sind, irgendwie für ältere Zielgruppen habe ich das Gefühl.
Fuck Copyrights. Der gesamte Super Mario Film in zwei Tweets.
https://twitter.com/vidsthatgohard/status/1652560281745371136?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ
https://twitter.com/vidsthatgohard/status/1652561404979978252?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ
‚Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück‘ fand ich toll.