Der Games-Schnäppchen Thread

[Xbox Ultimate/EA Play] UFC 5 : Ultimate Edition → 11,00€ | [XBox X/S] [Sport Spiel] (XBox Store) Historischer Tiefpreis

https://www.mydealz.de/deals/xbox-ultimateea-play-ufc-5-ultimate-edition-1100eur-xbox-xs-sport-spiel-xbox-store-historischer-tiefpreis-2505657

Red Dead Redemption 2 gerade für 15 Euro (18 Deluxe Edition) auf Steam.

3 „Gefällt mir“

Merci - quasi mein Zero Dawn 2024 für 2025 :slight_smile:

Wait. @jouston Ich find’s nicht im Steam Shop?! :thinking:

Okay. @jouston Kommando zurück. Jugendschutzeinstellungen hatte ich mal durch die Anschaffung des Steam Decks hochgezogen.

Red Dead Redemption 2 ist für mich eines der besten Spiele überhaupt. Unglaubliche Spielerfahrung. Unbedingte Empfehlung für jeden der es noch nicht kennt.

4 „Gefällt mir“

Aso… besser erst RDR 1 spielen oder ist das nicht so relevant?

Nicht, dass ich dafür Zeit hätte :grimacing::grin:

Da RDR2 ein Prequel von RDR1 ist kann man imho auch mit RDR2 anfangen.
Klar kennt man durch RDR2 ein paar Namen und 1-2 Momente sind für einen dann nicht wirklich magisch sondern einfach ein weiterer neuer Protagonist aber es sollte gehen.
Wenn du eh nicht vorhast RDR1 zu spielen schau dir halt vorher ein Story Recap an.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich unbeliebter Take hier im Forum, aber ich fand RDR1 mindestens gleichwertig zu RDR2, wenn nicht sogar ein bisschen besser. Teil 2 war mir dann doch zu behäbig und zu langgezogen, wobei ich die Faszination natürlich nachvollziehen kann. Aber gerade das Ende von 1 fand ich dann doch im Gedächtnis bleibender als bei RDR2.
Beides Weltspiele, aber 1 hat dann in Summe mehr Pluspunkte bei mir gesammelt.

6 „Gefällt mir“

Stimme @Kungl da auch voll zu.

Das kann man übrigens auch mit RDR2 machen, bleibt mehr Zeit für KCD2! :_d:

1 „Gefällt mir“

Dann schiebe ich RDR2 auf 2026 und nehme mir vorher nochmal RDR1 vor … mh - ist das denn noch gut spielbar? Ist ja auch schon ein paar Jährchen alt?

… fragt der, der die ganze Zeit ISS Pro Evolution 2 zockt :ugly:

Du bist doch auf dem PC unterwegs oder?

Da ist RDR1 letztes Jahr überhaupt erst erschienen.
Der Preis ist für das was gemacht wurde aber schon unverschämt hoch.
Auf den Konsolen ist der digitale Preis allerdings gerade auch bei 30€ ziemlich hoch für ein so altes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Damit zerbröselt der Keks nunmal.

Danke für den Hinweis. Dann gibt es halt doch nur die RDR2 Experience :grin:

Humankind gibt’s bis 13.2 kostenlos im Epic Games Store

2 „Gefällt mir“

Ich hab‘s in mittlerweile drei oder vier Anläufen nie über das Lager bei Valentine hinaus geschafft, weil mir die überkomplexe Steuerung und das teilweise erzwungen langsame Gameplay jeden Nerv rauben. Ich würde das Spiel gerne genießen können, aber es klappt einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Fanatical mit einem ziemlich guten Bundle

Toem, Thank Godness You’re Here und A Space For The Unbound sind ziemlich beliebte Indietitel der letzten 2(?) Jahre und ich bin einigermasen ueberrascht, dass die bereits in einem Bundle auftauchen.
Dazu noch ein paar weitere interessante Titel wie Wingspan, Shapes oder Behind The Frame.

2 „Gefällt mir“

Ist doch dieses Civ-ähnliche Spiel, oder?

Empfehlenswert?

Werde es mal mitnehmen, hab aber auch noch Civ6 kaum gespielt.

Hab ich damals im pc Gamepass sehr gerne und sehr viel gespielt. Hat mir vom Stil sogar etwas mehr zugesagt wie civ. Finde das sehr empfehlenswert - für umme sowieso

2 „Gefällt mir“

Alter. Ich habe keine Zeit!!einself

2 „Gefällt mir“

Portal 2 für 0,97 Euro.

4 „Gefällt mir“

Wer eine Switch besitzt und wirklich Videospielhistorie nachholen möchte:

Doom Anthology - Nintendo Switch - 37,99€

DOOM: Sie sind einer der härtesten Marinesoldaten der Erde, die auf dem Mars stationiert sind, als ein militärisches Experiment die Tore zur Hölle öffnet. Das Spiel, das dem Genre der Ego-Shooter den Weg ebnete und Videospiele für immer veränderte.

DOOM II: Schickt Sie auf die Erde, gibt dem Spieler die brutale Super Shotgun an die Hand, um gegen noch tödlichere Dämonen anzutreten, und lässt Sie gegen einen ikonischen Endgegner antreten, dem „Icon of Sin“.

DOOM 64: Schickt Sie auf einen einsamen Kreuzzug, um die Mutter aller Dämonen zu jagen und eine erneute dämonische Invasion aufzuhalten. DOOM 64 wurde im Jahr 2020 mit verbesserter Grafik, nativen 60 FPS und zusätzlichen „Lost Levels“, die die Geschichte fortsetzen, verbessert.

DOOM 3: In DOOM 3 kämpfen sich die Spieler durch eine spärlich beleuchtete und furchterregende, von Dämonen verseuchte UAC-Einrichtung auf dem Mars, um gegen den mächtigsten Krieger der Hölle zu kämpfen.

DOOM (2016) und DOOM Eternal Deluxe Edition: Unerbittliche Dämonen, unfassbar zerstörerische Waffen und schnelle, flüssige Bewegungen bilden die Grundlage für intensive 1st-Person-Kämpfe. In der Fortsetzung von DOOM (2016), der DOOM Eternal Deluxe Edition, werden Sie zum Slayer in einer epischen Einzelspieler-Kampagne, um Dämonen über Dimensionen hinweg zu besiegen und die endgültige Zerstörung der Menschheit aufzuhalten.

EDIT: Okay, scheint aber enttäuschend zu sein. Nur Doom Eternal auf der Disc, der Rest alles nur DL-Codes. Sehr schwach.

Das Borderlands Spin-off Tiny Tinas Wonderlands gibt es bei Epic bis zum 05. Juni gratis

https://store.epicgames.com/de/p/tiny-tinas-wonderlands

1 „Gefällt mir“