Der Games-Schnäppchen Thread

Hier dann der beste Freund des Backlog Threads.

Ihr stolpert über ein gutes Spiele Angebot? Immer her damit!

Zu erst mal der Klassiker:

Die Übersicht über alle Nintendo Switch Deals bei Saturn, Media Markt, Amazon und E-Shop. Hier ist besonders zu empfehlen sich zu registrieren und eine Wunschliste anzulegen, dann bekommt man immer eine Benachrichtigung wenn einer der Titel reduziert wird. Hier kann man sogar bei Neuerscheinungen mal den ein oder anderen € sparen.

Bei der PS5 gibt es jetzt im Shop auch einen Sale-Tab. Dort ist zur Zeit großer Remake und Klassiker Sale, wo der ein oder andere Klassiker im Angebot ist.
Bei mir ist es da Gravity Rush 2 geworden für 14,79€ und Project Cars 2 Deluxe Edition für 14,99€.

4 „Gefällt mir“

Es ist mal wieder Big in Japan Sale im PSN. Wenn ich digital Spiele kaufe dann meistens bei den Aktionen.
Neu in meinem Backlog:

  • Metal Gear Survive für 9,89€. Das Ding hat mich schon immer gereizt, nur bin ich nie wirklich dazu gekommen. Für den Preis kann man das schon mal mitnehmen

  • Tokyo Xanadu eX+ für 11,99€: Ich bin noch so im Falcom-Hype durch Trails, das ich da schon länger ein Auge drauf hatte. Hier ist es sehr schwer an eine physische Version zu kommen und deswegen habe ich schon auf den nächsten Sale gewartet. Jetzt war es dann so weit!

Weitere Highlights auf den ersten Blick:

  • 13 Sentinel: Aegis Rim für 29,99€: Eine der besten Videospiel Storys der letzten Jahre. Ich hatte im alten Forum mal etwas geschrieben: Obskure Mischung aus Point and Click, Visual Novel und Echtzeitstrategie. Für Gregor von den Beans sogar das Spiel des Jahres. So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

  • Code Vein für 19,79€: Einer meiner liebsten Soulslikes der letzten Jahre, da man einen besonderen Kniff im Charakterbuilding hatte: Statt fester Klassen konnte man in der Welt Gegenstände finden, die dann als neue Klassen fungierten. So konnte man flüssig zwischen mehreren Klassen hin- und herwechseln. Und der Charakter Editor war super. :smiley:

  • Danganronpa: Ich habe letztens die Trilogie für 50€ gekauft, hier bekommt man sie jetzt für insgesamt 25€.

Insgesamt fehlen dieses Jahr die großen Reihen(Dragon Quest, FF, Yakuza), aber doch einige interessante Nischentitel.

1 „Gefällt mir“

Bei Saturn gibt es noch 15 Stunden lang einige interessante Switch Spiele im Angebot.

Highlight wohl das noch relativ neue Mario 3D World für 39,99€ und Paper Mario für 35,99€. Für Nintendo Titel wahrscheinlich so günstig wie es nur geht.

1 „Gefällt mir“

Amazon hat übrigens nachgezogen, dort kostet Super Mario 3D World auch nur noch 39,99€.

Kingdom Come: Deliverance kaufen

für 10 EUR derzeit bei Steam.

2 „Gefällt mir“

Bei Expert gibts PES 2021 für die PS4 gerade für 4,99 + 3,99 Versand = 8,98 Euro:

https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/gaming-freizeit/sony-playstation/playstation-4-spiele/20430011331-efootball-pes-2021-season-update-ps4-spiel.html

Kann man m. E. eigentlich nix falsch machen. :ka:

War wohl ein Fehler , bei mir steht’s für n zwanni drin.

Hängt evtl. vom gewählten Laden ab? Bei mir kommts für 4,99€:

EDIT: Scheint so - kann jetzt auch keinen Versand mehr wählen, nur noch Abholung im Laden. :usad:

Irgendwas ist da komisch, gerade wurden dann 4,99 angezeigt. Im Warenkorb dann wieder 20€ und jetzt auch auf der Startseite wieder :D

https://twitter.com/GOGcomDE/status/1376882444582985728?s=20

XIII für 48h kostenlos bei GOG

1 „Gefällt mir“

Ist übrigens wieder für 4,99€ Verfügbar.

Eben bestellt.

1 „Gefällt mir“

Meins kam heute per Post an :_d: Nun meine Frage, wo bekomme ich Patches oder andere Ligen her? @Lurchi Kannst du da eventuell weiterhelfen? :bitte:

https://evo-web.co.uk/forums/pes-2021.337/

Da findest du alles, was du brauchst und noch viel mehr.
Gibt Komplett-Patches (zum Beispiel DreamPatch, ICMP, VirtuaRED) und einzelne Komponenten. Frag hier: PES - Editing & Co. gern konkret, wenn du etwas wissen möchtest. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ghost Recon: Breakpoint (PC) im Ubistore momentan für 9€.

Momentan F1 2020 Schumi Edition und Tekken 7 Ultimate Edition im Xbox store für 20€

Heute gibts noch NBA 2k21 gratis im epic store

https://www.epicgames.com/store/de/p/nba-2k21

1 „Gefällt mir“

Oh cool danke.

Mir geht 2K von der Präsentation einfach mega auf die Nüsse, weil die Spiele einfach eine Ewigkeit dauern, aber für Umme probier ich es gerne mal wieder aus…

Habe ja ansonsten auch gerade noch extra den Hinweis bekommen, dass ich das Spiel in 14 Tagen auch zurückgeben kann :ugly:

1 „Gefällt mir“

Für eine Gebühr von 3,99€.

Rly? :grin::grin:

Bestimmt nicht. Wäre aber lustig.

1 „Gefällt mir“