Der Games-Schnäppchen Thread

Im Franchise Modus kann ich dir jetzt schon sagen hat sich absolut gar nix getan.

Auf dem Eis haben sich beim anspielen der EA Play Testversion die One Time richtig schön mächtig angefühlt.

Aber sonst ist die NHL Serie was Weiterentwicklung angeht leider auf dem selben Weg wie alle EA Sports Serien.

Kannst ja via EA Play einfach selber mal anspielen.
Durch den Rabatt ist 25 gerade aber sogar günstiger als 24.

EDIT
Gut und was natürlich absolut für 25 spricht, ist das man endlich dieses abgrundtief hässliche Scoreboard am unteren Bildschirmrand los ist.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!

Also, als absolut nicht-NHL-Spieler, der nur durch das gratis-NHL bei PS Plus wieder zu dem Spiel gekommen ist und nicht mal in der Lage ist, mit einer komplexeren Steuern als Hybrid zu spielen, scheint es dann so zu sein, dass ich noch ein bisschen NHL 24 weiter spielen und mir die 35 EUR dann auch erstmal sparen kann.

Ja, da kannste auch einfach warten bis es nach den Playoffs wieder bei EA Play ist.

No Jaromir, no Party.

2 „Gefällt mir“

Na dann, Party hard

4 „Gefällt mir“

Krass, ich dachte, der wär mittlerweile hundert.

Bei Amazon gibt es aktuell den Xbox Download Code für Prince of Persia: The Lost Crown für 12,49 Euro (Retail: 16,99 Euro für Xbox und 19,99 Euro für PS4/5).

Das Kleinod „Roguebook“ gibts derzeit im Xbox Store für 2,99€ (statt 29,99€).

https://www.mydealz.de/deals/roguebook-xbox-store-2475627

Ich würde es SEHR zu schätzen wissen, wenn ihr gute schnäppchen zum Black Friday, über die Ihr stolpert, hier posten könntet. habe das gefühl, sonst das wichtigste zu verpassen :frowning:
Ich selbst habe gestern bei mediamarkt NBA 2K25 für 34,99 und den DUALSENSE für 49,99 (statt 79,99) bestellt.

Auch madden gibt es für 34,99 EUR

1 „Gefällt mir“

Persona 5 Royal Edition gibts aktuell für 23,90 in Xbox Store, PSN und Steam

Eines der besten RPGs aller Zeiten zum unschlagbaren Preis.

Dragon Age The Veilguard für 44,99€ aktuell.

Jetzt gibts keine Ausreden mehr (außer, man findet den Epic Games Store scheiße oder hat Angst, zu viele Stunden seines Lebens zu verlieren) - bis morgen, 17:00 Uhr gibt es Vampire Survivors kostenlos bei Epic:

https://store.epicgames.com/de/p/vampire-survivors-f699a1

1 „Gefällt mir“

Fans von Deadly Premonition, die hier hoffentlich zahlreich vorhanden sind, können jetzt Deadly Premonition 2 für unschlagbare 3,99€ auf Steam kaufen.

Oder ihr kauft das Bundle von Teil 1 + 2 und werdet zu Fans. Ihr werdet spielerisch wenig Schlechteres gespielt haben, dafür ist die Story aber Weltklasse.

1 „Gefällt mir“