Also, als absolut nicht-NHL-Spieler, der nur durch das gratis-NHL bei PS Plus wieder zu dem Spiel gekommen ist und nicht mal in der Lage ist, mit einer komplexeren Steuern als Hybrid zu spielen, scheint es dann so zu sein, dass ich noch ein bisschen NHL 24 weiter spielen und mir die 35 EUR dann auch erstmal sparen kann.
Bei Amazon gibt es aktuell den Xbox Download Code für Prince of Persia: The Lost Crown für 12,49 Euro (Retail: 16,99 Euro für Xbox und 19,99 Euro für PS4/5).
Ich würde es SEHR zu schätzen wissen, wenn ihr gute schnäppchen zum Black Friday, über die Ihr stolpert, hier posten könntet. habe das gefühl, sonst das wichtigste zu verpassen
Ich selbst habe gestern bei mediamarkt NBA 2K25 für 34,99 und den DUALSENSE für 49,99 (statt 79,99) bestellt.
Jetzt gibts keine Ausreden mehr (außer, man findet den Epic Games Store scheiße oder hat Angst, zu viele Stunden seines Lebens zu verlieren) - bis morgen, 17:00 Uhr gibt es Vampire Survivors kostenlos bei Epic:
Fans von Deadly Premonition, die hier hoffentlich zahlreich vorhanden sind, können jetzt Deadly Premonition 2 für unschlagbare 3,99€ auf Steam kaufen.
Oder ihr kauft das Bundle von Teil 1 + 2 und werdet zu Fans. Ihr werdet spielerisch wenig Schlechteres gespielt haben, dafür ist die Story aber Weltklasse.