Morgen Markus Anfang im Sportstudio. Könnte spannend werden, wird er sagen, dass das alles total dämlich war und er bereut, was er getan hat oder wird er sagen, dass es total blöd war und es im Nachhinein sicher anders gemacht hätte.
EDIT: „Morgen Markus Anfang“ wäre ein toller Name für einen skandinavischen Krimi-Bestseller-Autor.
Ich verstehe nicht wieso man so einem Menschen so eine Bühne geben muss.
Das ist Mal wieder so ein typischer Versuch des Sensationsjournalismus der niemanden etwas bringen wird: Das Sportstudio wird nicht kritisch genug sein im Umgang, er wird nichts sagen außer Phrasen die sein Agent ihm vorschreibt und am Ende gibt es einen BILD Artikel mit witzigem Titel der alles zusammenfasst. Und dann?
Dieser Mensch sollte in der Versenkung verschwinden und niemand mehr darüber nachdenken müssen. Aber so wie man die Bundesliga kennt sitzt er in 3 Monaten auf Schalke oder in Berlin auf der Bank.
Was er getan hat war richtig Scheisse und für einen Menschen, gerade in seiner Position mit seiner Verantwortung, ging das gar nicht. Keine Frage.
Aber eine Gesellschaft die Schwerverbrecher versucht zu rehabilitieren um ihnen nach Absitzen der Strafe eine Arbeit in ihrem Beruf und ein normales Leben zu ermöglichen, sollte die das nicht auch mit Impfpassfälschern machen?
Wir reden hier aber nicht von einem Kassierer, Automechaniker oder anderem „normalen“ Beruf. Er verdient Millionen in einem Beruf im öffentlichen Leben mit Vorbildfunktion, was nun mal ein anderer Standard ist.
Alleine schon diese scheinheilige Begründung von wegen Angst vor Herzmuskelentzündungen. Ich würde mal davon ausgehen das es schneller gehen würde dazu wirklich zu recherchieren und zu merken das er da nichts zu befürchten hat, denn ein 20 Jähriger man ist er schon länger nicht mehr, als sich so ein gefälschtes Dokument zu verpassen und so ein Lügenkonstrukt aufzubauen.
Hätte er sich danach hingestellt, ernsthaft Reue bewiesen und sich vielleicht sogar medienwirksam impfen lassen wäre es vielleicht etwas anderes gewesen.
Um 18 Uhr gucken die Verrückten eher das heißeste Derby in Argentinien. Rosario Central-Newell’s Old Boys. Dagegen ist der Superclasico ein Kindergeburtstag.
In den letzten Sekunden von Ajax-PSV Feyenoord: https://streamja.com/gXJMB
Dieses Zeitschinden inklusive Zurückrollen auf den Platz
Der Schubser von Tadic (?) nach so 15 Sekunden
Ja aber saugeil wir der Schiri das macht.
„Kommt, Schnautze voll hier. Du gelb und du gehst duschen“
Selbst Klaasen schien das dann schon peinlich mit Mini-Neymar.
An Ajax Stelle würde ich würde den Spieler vereinsintern für ein paar Wochen sperren. Das ist ja schon peinlich und damit vereinsschädigend was der da macht.
Selbst Klaasen fand’s glaub ich peinlich und hat sich fast schon beim Gegner trainer entschuldigen
Antony ist ein Wahnsinnsfussballer, von mir aus tut er sich auch weh in der Szene aber das ist natürlich alles mehr als nervig, dazu noch Tadic. War schon richtig so.