Genau, und deshalb würde ich auch niemals irgendwelche randome dudes nach Ihrer Meinung fragen sondern Leute sprechen lassen die sich mit dem Thema auskennen.
Ich gehe hier auch nicht in den NBA & NFL Thread und gebe meine Meinung ab (die ich habe). Weil ich mich schlichtweg nicht genug auskenne um mitzureden.
Kein Problem, ich übernehme das auf jeden Fall schon mal für den NBA-Thread
In @Bear s Sinne wird mir darüber aber auch schon zu viel geredet. Der Steffen Baumgart wird da sicherlich nicht den ganzen Morgen Zeit gehabt haben sich Twitter-Videos anzusehen und dem Geschehen weiter zu folgen.
Für mich klingt das alles nur nach einem verdammt unglücklichen Versuch vorsichtig zu sein bei einer Aussage zu einem Thema, dass man selbst noch nicht fassen oder einordnen kann.
Na ja, der Streich macht das von sich aus und kann frei und vorbereitet was erzählen. Ist natürlich nen komplett unfairer Vergleich
So, viel wichtiger - Dortmund ist raus. PSV ist weiter. Wohoo
Der Unterschied ist dass Baumgart dort halt dieses „Fake News“ Staatssmedien Ding anklingen lässt was halt Schwachsinn ist da in den Medien auch immer zb die Ost Erweiterung der Nato etc angesprochen wurde, ähnlich dem was Streich sagt.
Baumgart hört sich für mich eben an wie der Onkel in der Hildmann Telegramm Gruppe der einem beim Geburtstag erstmal „aufklärt“.
Mittlerweile denke ich mir: sollen sie doch ihre eigene Super League (mit Koks und Nutten) gründen - wenn sie dafür von allen nationalen und internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden.
Der MSV Pampow (Vorort von Schwerin, 6.Liga) zieht das echt durch.
Die haben Spenden und Hilfsgüter gesammelt und sind im Konvoi samt Mannschaftsbus an die polnisch-ukrainische Grenze gefahren. Dort werden jetzt die Sachen ausgeladen und Flüchtlinge eingeladen, mit denen geht es dann zurück nach Deutschland.
Ich hatte hier ja mal letztens mich über geringer gewordene Freistoßtore gewundert. Nunja irgendwie trat danach der GTA Effekt ein und in ein paar Spielen und Highlights aus der 2.Liga und ausländischen Ligen offenbarten zuletzt doch wieder ein paar solcher Tore.