Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Nachdem ihr euch bei der Frage nach dem torgefährlichen schon nicht mit Ruhm bekleckert habt, noch eine Chance. Gibt es Fußballstars (sagenwirmal Marktwert > 30Mio) mit Schwarzen Fußballschuhen?

Welchen Marktwert hat Holger Badstuber?

Frauenfußball. Länderspiel USA - Neuseeland.

Moore mit einem Eigentorhattrick innerhalb von 30 Minuten. Das muss man auch erstmal schaffen. :ugly: Wenige Minuten nach dem 0-3 nicht sonderlich überraschend ausgewechselt.

9 „Gefällt mir“

Boah, die arme frau ey. Tut mir direkt leid. Stell dir mal vor wie scheisse man sich da fürhlt.

2 „Gefällt mir“

Allesamt blöde Dinger, die so halt mal passieren können. Vor allem die ersten beiden.

Aber in der Häufung dann natürlich sehr bitter.

5 „Gefällt mir“

Rechts, Links, Kopf. <3

5 „Gefällt mir“

Sogar ein perfekter Hattrick: rechter Fuß, Kopfball, linker Fuß.

:zugestellt:

5 „Gefällt mir“

Verständlich, dass man @nevermind auf ignore packt. :zugestellt:

4 „Gefällt mir“

Falls es übrigens noch jemanden gibt, der sich bisher nie mit dem Wortursprung von „Kantersieg“ beschäftigt hat und den es interessiert (passend zum Sonntagsspieltag):

Die Bezeichnung ist englischen Ursprungs und wurde erstmals in den Canterbury Tales des 14. Jahrhunderts mit „Canterbury gallop“, „Canterbury pace“ oder „Canterbury trot“ als Ausdruck für die Pilger verwendet, die zu Pferd nach Canterbury ritten, um den Schrein Thomas Beckets zu besuchen, und sich dadurch die ansonsten weitaus mühevollere Pilgerreise vereinfachten, aber doch gemächlicher ritten als normalerweise.[2]

Hieraus entwickelte sich das im Englischen erstmals 1755[3] nachweisbare Verb to canter , das für Formulierungen wie to ride a horse at a canter im Pferdesport für die Pferdegangart zwischen Galopp und Trab übernommen wurde und sich später auch im Deutschen mit Kanter als Bezeichnung für leichten Galopp oder Arbeitsgalopp durchsetzte.[4]

8 „Gefällt mir“

War zeitgleich :grummel:

Chauceeeeeeeers Canterbury Taaaaaales!!!

Mittlerweile Freedom-Sieg.

Manche Trainer sollten dann vielleicht doch nur Bochum singen und daheim ausrasten und sich nicht zum politischen Weltgeschehen äußern.

https://twitter.com/jeremy_passkall/status/1496969341828427780?s=20&t=74TQncp5eeW8ocdOb059pw

Was für ein Vollidiot.

2 „Gefällt mir“

Stellt mal dem Streich in Freiburg die gleiche Frage. Der wird dem Baumgart schon verklickern wie man die Situation bewerten kann.

1 „Gefällt mir“

Oder man lässt es einfach.

Wen interessiert denn die Ansicht in so einem Fall von einem Bundesliga Trainer? Fragt ihr euren Bäcker auch nach seiner Meinung zum Nahost-Konflikt?

40 „Gefällt mir“

Boah besser nicht. Die lesen auch maximal die Titelseite der Bild auf der Theke.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es lustig wie einem da mittlerweile ein Strick aus allem gedreht wird. Da wird einem Bundesliga Trainer eine Frage gestellt zu der er GARANTIERT nicht genug Kompetenzen hat wie @Cyrus schon geschrieben hat. Das Video dauert 28 Sekunden wovon er 16 Sekunden lang seine Antwort gibt und man weiß sofort dass er ein Vollidiot ist. Immerhin wieder was gefunden über das man sich 20 Minuten empören kann bis das nächste Thema gefunden/erfunden wurde.

9 „Gefällt mir“

Nuja, das trifft allerdings auf weite Teile der Bevölkerung zu. Eine Nachrichtenquelle, nur Überschriften überfliegen.