Nachhaltiger als die Pauli-Trikots
Und die Farben haben sie auch noch geändert…
Trotzdem noch die falsche Mannschaft an der Spitze
Du hättest lieber die Hibs?
Habe das Spiel live geschaut und muss sagen, dass die Atmosphäre im Celtic Park einzigartig, ja sogar fast unerreicht ist in Europa. Gehört auf jede Bucket List im Fußball.
My heart was broken
My heart was broken
Sorrow, sorrow
Sorrow, sorrow
My heart was broken
My heart was broken
You saw it, you claimed it
You touched it, you saved it
While I’m worth
My room on this Earth
I will be with you
While the Chief
Puts sunshine on Leith
GGTTH
@Ernie ist zwar ne gute Stimmung dort aber den Rest kann ich so nicht bestätigen
Hibs don’t lie.
Ach ja, wieviel sympathischer kann ein Verein eigentlich noch werden?
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1489267435463057416?s=20&t=rMcBRGLejcr_QLtOZ6qL9Q
Scheiß egal was man von krypto halt oder nicht, aber führende??? Wtf. Führend in was?
Bissl off topic, aber bei ‚führend in was‘ muss daran denken:
https://twitter.com/hasnainkazim/status/1488993201734225925?s=21
Was ein Teil von Jordi Alba
Chelsea FC will be the first Premier League side to experience the latest trial of “robot referees” at next week’s Club World Cup in Abu Dhabi, with the new technology making automatic offside decisions in the second half.
The footie-loving robot has a limb-tracking system that relies on special cameras attached to the roofs of stadiums. It creates an animated skeleton of players through 29 data points and should be able to speed up decision-making around marginal offside calls.
Gestern im anderen Halbfinale zwischen Palmeiras und Al Ahly wurde das System schon eingesetzt.
In den Highlights sieht mans auch schon.
Ich wusste bis gerade nicht, dass die Klub-WM läuft.
Wie kann der Schiri für das Foul nicht direkt rot zeigen? Junge, Junge. Der virtuelle Abseitsautomat ist top!
Wenn man vergisst, welche Klauseln im Trainer-Vertrag stehen:
Grund dafür ist eine Klausel in seinem Zweijahresvertrag. Sie besagt, dass der frühere Weltklasse-Stürmer Inzaghi (u.a. Atalanta, Juventus, Milan) nicht entlassen werden darf, wenn Brescia auf einem der ersten acht Plätze steht. Und derzeit ist das Team Tabellendritter.
Blöd nur, dass sie mit Diego Lopez schon einen neuen Trainer eingestellt haben.
Welcher der Beiden wohl früher losfährt, um den Parkplatz zu reservieren.
Ich stelle mir eine Doppellösung wie damals bei Leverkusen mit Hyypiä und Lewandowski vor. Nur mit viel mehr Animositäten und kuriosen Verwicklungen. Das ist doch irgendwie der perfekte Stoff für eine Sitcom?
Klingt ein bisschen wie der Plot alter Buddy-Cop-Streifen aus den 80er- und 90er-Jahren. „Durch kuriose Umstände zur Zusammenarbeit gezwungen, kennen Filippo Inzaghi und Diego Lopez nur ein gemeinsames Ziel: Aufstieg.“
Viel lustiger wäre aber tatsächlich der Sitcom-Plot, bei dem Inzaghi alles tut, um unter den ersten acht Plätzen zu bleiben, damit er nicht rausgeschmissen wird und Lopez gleichzeitig versucht ihn zu sabotieren, damit er alleiniger Trainer werden kann, wenn die Mannschaft auf Platz 9 abrutscht.
Diego Lopez so: „Ich will Trainer werden anstelle des Trainers!“
Sehr geil. Erst versuchen sie es so, dass jeder die Hälfte des Kaders trainiert, dann trainiert Pippo das Team montags und mittwochs, Diego Dienstag und Donnerstag.