Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Dafür soll es verboten werden, bereits ausgeliehene Profis an Drittvereine weiterzugeben. Zudem darf ein Verein zukünftig während einer Saison nur drei Spieler an einen bestimmten Klub ausleihen. Zudem wird die Gesamtzahl der Leihen pro Spielzeit für jeden Verein limitiert: Ab der kommenden Saison darf ein Verein höchstens acht Profis an beziehungsweise von einem anderen Klub leihen. Diese Zahl sinkt auf sechs Profis ab dem 1. Juli 2024. Spieler bis 21 Jahre und Spieler, die ein Klub selbst ausgebildet hat, fallen nicht unter die Regel. Die neuen Regeln müssen binnen drei Jahren von jedem FIFA-Mitgliedsverband in die nationalen Bestimmungen übernommen werden.

Neben Chelsea werden sich auch die italienischen Vereine, insbesondere Atalanta, über die Neuregelung freuen. Sind ja doch einige Ü21-Spieler darunter.

:ulaugh:

Welche verbuggte KI aus welchem Managerspiel ist denn an diesem Kader Schuld?

@Abel_Xavier_Unsinn Ist das dieses System Ommer?

1 „Gefällt mir“

Wie passend :ulaugh:

https://twitter.com/FCAugsburg/status/1484154910828552192?t=XK3C-6vRArNR7OhftSXDDw&s=19

Junge junge.
Da wechselt ein Jugendlicher aus den USA nach Europa, macht in diesem Alter so einen Schritt, um sich dann sowas anzutun. :ugly:

Und zu seinen Aussagen mit der Champions League:
Auch da sieht man den Unterschied zwischen den Träumen eines Jungen aus Amerika und dem deutschen Internetgriesgram.

6 „Gefällt mir“

Dafür nochmal nen extra :+1:. Deutscher geht’s kaum.

https://twitter.com/jjbuddenbrook/status/1484167529304150017?t=FijFttSTMibERzoe-ROr4g&s=19

8 „Gefällt mir“

also ich hab mir da gestern die ersten 3 folgen davon angeschaut. mein fazit: die habens versaut. also dazn. da ist ja null tiefe, oder irgendein erzählstrang. matthias sammer setzt dem ganzen echt die krone auf, ich hab keine ahnung was das soll. ich bin insgesamt super entttäuscht, und das bin ich nach solchen dokus echt selten. artwork, style alles cool, aber inhaltlich ist da ja weniger als nix. und jetzt sehe ich gerade, dass die ersten 3 folgen, die 1. staffel waren. wow.

5 „Gefällt mir“

Als ob es dies in anderen Ländern nicht gäbe.

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein typisch deutscher Reply.

10 „Gefällt mir“

Das aber auch!

7 „Gefällt mir“

Und das erst!

8 „Gefällt mir“

Hauptsache sich wegducken und quasi stellvertretend entschuldigen.

Und das Wetter erst!

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja lieber so ne trockene Kälte als das ewige Nasskalte.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Ach komm früher war echt alles besser.

Aber was weiß die Jugend von heute schon.

So auf die Oberschenkel mit den Händen klatschen und aufstehen

5 „Gefällt mir“

Könnt ihr bitte leiser diskutieren? Wir haben Mittagsruhe.

1 „Gefällt mir“