Der ist aber auch seit Anno Tuk bei europäischen Vereinen unterwegs ![]()
Ich zähle mit Messi und Kanté immerhin zwei.
EDIT: ah äh halt. Frankreich.
wir haben Frankreich aus Europa verbannt?
Wenn man Hank Scorpio fragt vielleicht
Laut Matthäus sind da „a lot of offenders in this team“
So ganz falsch liegt er mit der Einschätzung ja nicht.
Lewandowski hat jetzt den FIFA Award gewonnen.
Messi hat ihm keine Stimme gegeben bzw nicht in den top 3 drin gehabt … Warum wohl?! Was für ein unsportlicher Lappen
https://twitter.com/ESPNFC/status/1483169247803101184?s=20
Hier die Votes übrigens.
Wieso hat keiner von den Heinis für sich selber gestimmt?
CR7 also Übersympath.
![]()
Spieler dürfen sich nicht selbst wählen.
Das ist ja dumm.
Lionel Messi, einfach ein Ehrenmensch.
Lässt seinen Worten beim Ballon D‘or doch tatsächlich taten folgen ![]()
Ich finde den Vergleich ein bisschen unfair. Messi ist der einzige der in einem Team spielt, bei dem die Mitspieler ebenfalls (realistische) Ansprüche auf die Auszeichnung haben. Dementsprechend ist er auch der einzige, der den Druck hat, eine sozial erwünschte Antwort geben zu müssen.
Das die beiden Grundsätzlich die Qualität hatten oder noch haben steht außer Frage, nur sicherlich haben die im besagten Zeitraum nicht die Leistung geliefert um
Da auf einem Zettel auftauchen zu können.
Ist ja auch eigentlich egal, finde es trotzdem
Etwas verlogen. Und mit Benzema ist der dritte ja auch kein momentaner oder ehemaliger Mitspieler auf dem Zettel bei ihm.
Ich freu mich für Lewy das er gewonnen hat, und er hat auch im Nachgang gut darauf reagiert als er dazu
Befragt wurde.
ist das nicht 'ne Formation aus FIFA22 FUT?
Enis Bernhard-Tiera.
Noch niemand zur Zwayer-Sky-Posse? Oder hab ich’s überlesen?
https://twitter.com/larspollmann/status/1483438061757284356?s=21
Gibt es das irgendwo schon in voller Länge oder muss man wirklich bis Freitag warten?
Ist für mich aktuell eher keine Zwayer-Sky-Posse sondern eher die Ein-Mann-wird-mit-dem-Tod-bedroht-weil-er-auf-der-einen-Seite-Elfmeter-gegeben-hat-und-auf-der-anderen-nicht-Posse.
Ist ja nett, dass Sky ihm immerhin (natürlich nicht aus diesem Grund) den Platz einräumt, seine Sicht zu schildern. Waren mit der Art und Weise der Nachberichterstattung ja maßgeblich daran beteiligt, wie das hochgekocht ist. Neben den Dortmunder Aussagen selbstverständlich.
Und das halt wirklich wegen zwei Allerweltsentscheidungen. Wenn man bedenkt, was es da schon alles für größere, schlimmere und entscheidendere Fehler gab.
Ne, ne. Das‘ mir zu einfach. Das ich Gewalt- und Morddrohungen nicht verurteile wirst du mir sicher nicht unterstellen. Was mich stört ist das (Zitat aus o.a. Artikel):
Problematisch ist das Interview von Zwayer derweil aber auch auf einer nüchternen, inhaltlichen Ebene. „Mir wurde niemals Geld angeboten“, behauptet der Berliner etwa. „Mir wurde niemals offenkundig von einer beabsichtigten oder durchgeführten Spielmanipulation berichtet.“ Die Akten des DFB sprechen eine andere Sprache. In den erst 2014, also neun Jahre nach dem Hoyzer-Skandal an die Öffentlichkeit gelangten Unterlagen steht schwarz auf weiß, dass Hoyzer Zwayer 300 Euro übergeben hat, um „als Schiedsrichter-Assistent kritische Situationen für den Wuppertaler SV zu vermeiden“.