Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee Zwayer überhaupt da anzusetzen?
Alles andere als eine perfekte Leistung hatt ja das jetzige Ergebnis nach sich ziehen müssen.

Mimimi war ja so oder so klar dass es geben wird, entweder von der einen oder der anderen Seite.
Warum also direkt den Zwayer zum Fraß vorwerfen?

Haben wir in der Bundesliga keinen Colina der das souverän runterleiten kann ohne danach angreifbar zu sein?

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Und sonst so … Thrasher bangt im Homeoffice!

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Und sonst so … Thrasher bangt im Homeoffice!

https://twitter.com/sammisam147/status/1481003750726717441?t=kPUICXiAp3-6uhBUSCDIMQ

22 „Gefällt mir“

Tor Nummer 2
„Ey Keeper, du hast 2 Sekunden bevor der Ball einschlägt ja schon Zeit zu resignieren, wie wäre es wenigstens zu versuchen den Ball noch zu erwischen?“

Lief auch sonst nicht so gut für ihn und sein Team :ugly:

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/GaryLineker/status/1482723138496606209?s=20

SO NÄMLICH!

3 „Gefällt mir“

Wusstet ihr, dass das Elfmeterschießen in den USA damals so aussah:

6 „Gefällt mir“

Yes und ich hab auch Bilder im Kopf das damit auch mal in Italien experimentiert wurde(?)

Ja, was ich aber nicht wusste und das ganze noch abstruser macht (2:35) wenn du vom Keeper gefoult wirst gibt’s nen 11er. Wieso also nicht gleich Elferbolzen Leute.

3 „Gefällt mir“

Weil’s (bis auf die Spannung) doch halt ziemlich eintönig und wenig vom Skill abhängig ist?

Ich find’s allein schon gut, weil’s anders ist - halt mehr Eishockey so :stuck_out_tongue:

Hm … hat jemand noch die Regeln dazu parat? Durften die nicht am Keeper vorbeigehen?!

… Eric Wynalda … :love:

Wie schätzt ihr das Verhältnis der Erfolgschancen (umständlicher konnte ich das jetzt nicht ausdrücken) zwischen Schütze und Torwart im Vergleich zum normalen Elferschießen ein?

Ich kann mir vorstellen, dass das Shootout (so nenne ich die MLS-Version jetzt mal) stark von den technischen Fähigkeiten der Schützen abhängt. Insbesondere davon, wie gut der Schütze (in vollem Lauf) lupfen kann. Ein gut lupfender Schütze lässt einem Goalie quasi keine Chance zur Parade: Denn entweder dieser bleibt (lange) im Tor und verkürzt nicht den Winkel, wodurch der Schütze eine riesige Erfolgsfläche hat, oder er läuft raus und eröffnet dem geübten Lupfer eine fast hundertprozentige Gelegenheit.

Dafür müsste ich erstmal die Regeln kennen.

Vielleicht ist ja auch alles vorbei, wenn ich nicht schieße bevor der Keeper an mir vorbei ist udw.

Das ja so dermassen stümperhaft, absolut Geil :heart_eyes:

Schön wie einfach fast immer versucht wird in die Mitte zu schieben obwohl da der Hüter steht, dazu wird auf feinsten Balkonkunstrasen gespielt. Herrlich diese Amis.

Man durfte übrigens nicht am keeper vorbei, ich meine die Grenze war der 16er vor dem
Abgeschlossen werden musste, hier in dem Video auch zu sehen. Da gabs ein paar Manuel Neuer reklamierarme.

Qualität der Schüsse insgesamt sehr ähnlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wurde hier noch gar nicht Underground of Berlin besprochen? Eine DAZN-Doku über die Berliner Fußballer wie Änis Ben-Hatira, Kevin-Prince, Chinedu Ede und Ashkan Dejagah. In den ersten drei Folgen geht es um ihre Kindheit im Wedding und vor allem das Leben dort. Ich finde das Ganze sehr gelungen. Gerade, wenn man Berlin kennt und zu der Zeit da auch gelebt hat - wenn auch nur am gleichen Ort und nicht im gleichen Leben - kann man sehr gut nachvollziehen, was das für Typen geworden sind und was für eine schwierige Jugend die durchmachen mussten.

Bloß die kurzen lobhudelnden Einwürfe vom Sammer verstehe ich nicht…Vermutlich sollen die nur bestätigen, dass das wirklich gute Fußballer sind/waren…Naja.
Daum’ sehr hoch

6 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, hatte das schon wieder vergessen.

Alle: Wie dumm kann das Fussball Business noch sein?

Fifa:

1 „Gefällt mir“

Messi und Ronaldo als Schienenspieler, ist doch klar.

Klassisches 4-3-3 - immerhin ein Belgier dabei.

Und die „Weltauswahl“ kommt, bis auf einen, komplett aus Europa…