Am 9.1 beginnt unser aller Lieblingsturnier (wie sinnvoll ein Internationales Turnier gerade ist steht halt auf der anderen Seite), der Afrika Cup
Übertragen werden Sportdigital (in DAZN enthalten) und die One Football App (da gibt es alle Spiele live und kostenlos mit englischem Kommentar)
Das ist so lächerlich. Klar, die Regel besagt zwar wohl, dass alles in Ordnung ist, so lange sich der Schütze bewegt (oder so ähnlich). Aber da muss doch der Schiri eine Handhabe besitzen, zu sagen „das ist mir jetzt zu blöd, Gelbe Karte, Elfer wiederholen“.
Musst du mal @FoxoFrutes fragen auf welcher Basis.
Es gibt doch sowas wie eine Regel dass man einen Gegner nicht lächerlich machen darf.
Also Kopfball auf der Linie usw.könnte abgepfiffen werden, ist aber nur Halbwissen von einem Schiri der mich als Torhüter mal verwarnen wollte (1995) weil ich beim 21:0 mitgegangen bin und ein Tor erzielt habe.
Vielleicht wegen dem?
Wobei er ja hauptsächlich sich selbst lächerlich gemacht hat. Ich seh’ da keine Demütigung des Keepers, sondern einfach nur einen sadummen Hund. Wenn er den dann an den Pfosten schießt ist er doch der allerletzte Depp.
Stelle mir gerade @Mummel im rosa Torhüterdress vor - mit langen dunklen Haaren, modischem Gummihaarband und so nem Loopschal.
Und wie er dann mit seinen weißen Kängurulederschuhen mit eingraviertem Ronaldinho-Schriftzug die Bude macht, indem er den Ball gar nicht richtig trifft beim Elfer.
Du wärst zu PES 6-Zeiten einfach mein Held gewesen
Ich war ja Feldspieler und Torhüter und habe ca 15x in Folge als Torwart verwandelt.
Das Stirnband hatte ich im Spiel auch auf.
Aber was gleich folgt, ja, bitte verurteilt mich nicht.
E: Ok, ich finder gerade das Foto aus meiner B Jugend Zeit nicht mehr, bin mir aber 100% sicher dass ich das noch wo habe.
Ich verspreche es folgt.
Kleiner Spoiler:
Jorge Campos, Nick Carter, BVB Stutzen und eine Hose die mir heute noch passt.
Ich habe jetzt 30 Minuten alles abgeklappert, Frau und auch meine Ma genervt, beide natürlich völlig unwissend vom Fernseher weggeholt -" ja egal, brauch das jetzt, muss was beweisen" - und habs nicht gefunden.
Ich bin mir aber 100% sicher dass ichbes erst gesehen habe.
Ich verspreche euch, sobald ich es finde zeig ichs her.