Yellowface? Ich glaube Mere hat ein traditionelles chinesisches Gewand an. Geschminkt ist er nicht meine ich. Kainzi läuft aber auch als Pharao rum.
Aber das Problem damit, sowas als Kostüm anzuziehen werde ich sowieso nicht mehr verstehen befürchte ich. Ist für mich nichts anderes als Cowboy, Ritter oder Burgfräulein. Gehört hier wohl aber auch nicht in diesen Thread.
Auf jeden Fall ist der Doc Modeste, richtig.
Wenn man genau hinsieht erkennt man das Namensschild mit Foto, eine Fotomontage aus ihm und Toni „Doppelpack“ Polster.
Mein Highlight: Forrest Gump. Kann aber gerade nicht erkennen welcher Spieler sich dahinter verbirgt.
YouTube hat mir ein nettes Hermann Gerland Video empfohlen. Ist zwar schon eine kleine Birkenstock-Veranstaltung, aber der Tiger ist einfach ein unfassbar guter Typ.
In Deutschland und England wird eher etwas in Richtung „Jaaaaa!“ geschrien, in Spanien und Portugal eher „Gooool!“.
„Si“ zu rufen wäre da irgendwie komisch, oder?
Aber hier der beste Torsound.
Anhand der Beispiele oben würde ich den jetzt auch eher nach Südeuropa vielleicht sogar Südamerika packen. Das blecherne am Anfang, ikonisch.
Ohne Scheiss…ich gehe jetzt seit 35 Jahren ins Stadion, sitze jetzt aber hier und weiß tatsächlich nicht, was ich bei einem Tor schreie. Leider sitzen meine Schüler gerade bei ihrer Matheprobe, so dass ich es auch nicht laut ausprobieren kann.