Wie damals schon bei Nassib, bei all dem Fuck Up den unsere Gesellschaft erlebt mit neuen Rechten etc etc. Sowas zeigt dann doch der viel größere Teil von uns ist auf dem richtigen Weg.
Asprilla von den Portland Timbers.
Jo, kann man mal so machen
Eines der Videos, bei dem ich mir die 3 Sekunden danach 20 mal anschaue und immer die Reaktion einer anderen Person im Video beobachte.
Die Frage die ich mir eher Stelle geht an @FoxoFrutes. Der Torwart bewegt sich ja eindeutig zu früh nach vorne. Kann man das Eigentor dann als Vorteil laufen lassen oder müsste man streng genommen den Elfmeter Wiederholen?
In dem Fall kannst du das Tor als Vorteil geben.
Zwingend wiederholen lassen musst du nur, wenn das Spiel nicht korrekt fortgesetzt wird. Wenn z.B. ein Verteidiger einen falschen Einwurf macht, der Stürmer den abfängt und dann trifft, dann muss es mit Einwurf weiter gehen, da der Ball nicht korrekt ins Spiel gebracht wurde. In dem Fall des Videos wird der Ball aber ja regelkonform gespielt und der Torwart begeht einfach ein Vergehen. Da kannst du immer Vorteil geben. Übrigens auch bei Abseits, da hatte ich hier glaube ich mal eine falsche Info verbreitet.
Was ist denn bei KMH los? Die sieht aus, als ob sie das Make-Up Team verärgert hätte.
Sprechen sich eigentlich die ganzen Ligen immer ab und sagen, so das sind die 2-3 Spieltage wo jeder von uns ein Stadt-Derby am selben Spieltag hat?
Dieses Wochenende sind’s dann:
Man United v Man City
Real Madrid v Rayo Vallecano
AC Milan v Inter
FC Sevilla v Real Betis
Hab das Gefühl das kommt echt häufig vor.
Genau das dachte ich mir auch schon öfters. Nicht nur Derbys sondern auch Top Spiele kommen oft gleichzeitig vor wie bei meinem Post von vor 2 Wochen.
Vielleicht liegts aber auch nur daran dass man die Spiele einfach „gut“ ansetzen will. Sprich: Nicht zu früh in der Hinrunde aber auch nicht zu spät. Auf keinen Fall nach einer Länderspielpause und natürlich auch nicht unter der Woche. Und dann bleiben wahrscheinlich schon nur noch 3-4 Wochenenden die gut genug dafür sind.
Dann kommt noch Ferienzeit und Feiertage und so zu tun und ruckzuck sind es nur noch zwei Termine bzw. es fühlt sich dann an wie „the Purge“ wo Europaweit an einem Wochenende alle Doofköppe Ihren Fußballlokalpatriotismus gleichzeitig austragen.
Apropos Frauenabteilung bei PSG:
Laut der Fachzeitung „L’Equipe“ soll die 31-Jährige am vergangenen Donnerstag nach einem Klub-Dinner mit Diallo (26) nach Hause gefahren sein, als Unbekannte sie mit einer Eisenstange attackierten und ihr auf die Beine schlugen.
Und natürlich werden direkt Vergleiche zu Tonya Harding gezogen…
Und in 2 Wochen treten wir dann mit den Amateuren in der BL an. Wobei die wahrscheinlich auch alle feiern sind.
Haben die einen maskierten Gaudi-Kick gehalten oder warum die Fussballschuhe?
Traditionelles Karnevalstraining, wird seit ein paar Jahren so gemacht.
Wenn es der Spielplan zulässt, so wie heute, wird normalerweise anschließend Karneval gefeiert.
Ob man es aufgrund von Corona diesmal im Vereinskreis belässt weiß ich aber nicht…
So oder so, ich finds witzig.
Und das ein oder andere Bier gönne ich denen auch.
Null Blackface, ein Yellowface und einen Hadschi Halef Omar, das ist ziemlich woke für Karneval, chapeau, mein Favorit ist aber der Mediziner mit der falsch getragenen OP-Maske.
Wahrscheinlich erfahre ich gleich, dass das kein Spieler sondern der Mannschaftsarzt ist.
Toni Polster?