Er hat später gesagt, dass er davon ausgegangen ist, dass Abseits gepfiffen wurde. In der Übertragung ist auch ein Pfiff zu hören. Das ein Stürmer natürlich trotzdem den Abschluss suchen sollte, ist klar, aber es bleibt trotzdem ein Vorbereitungsspiel auf der Marketing-Sommertournee in den Staaten.
War nie ein Fan von ihm und seiner Art, aber er war für mich ein perfektes Beispiel für einen Fußballer, der mit guten Menschen um sich rum viel mehr aus seiner Karriere hätte machen können.
Wahrscheinlich passt es hier am besten…im alten Forum hatten wir einen „Ultras-Thread“…ich würde gerne wissen, wie gerade die Ultras bei eurem Verein zur Rückkehr ins Stadion stehen? In Nürnberg bleiben sie momentan noch fern (nicht dass ich sie sonderlich vermissen würde), weil ….ja eigentlich ist es nicht ganz klar warum. Mich würde nur interessieren, ob das so ein „Alle-Ultras-vereinigen-sich-und-bleiben-dem-Stadion-fern“-Ding ist?
Bei uns sind sie da. Zumindest die meisten, aber tatsächlich nicht alle. Bei uns war eher der Streitpunkt das hygienekonzept. Da sollten nur knapp 500 auf die stehplatztribüne mit Sicherheitsabstand. Da hat man protestiert, der Verein hat das hygienekonzept „überarbeitet“ und jetzt ist der block wieder voll. Der hauptkritikpunkt war ja immer, dass überhaupt Fußball gespielt wurde. Jetzt hast du halt noch das Thema mit den personalisierten Tickets, das lehnen natürlich einige ab.
Oh Mann. Wir hatten hier ja letztens schon das Thema mit den jährlichen Sonderheften. Da gehörte das Kicker Sonderheft natürlich jede Saison dazu und immer mit dem Vorwort von Rainer Holzschuh. :(
Italien hat gestern das Halbfinale der Nations League 2:1 gegen Spanien verloren. Nach 37 Spielen ist also die ungeschlagene Serie von Italien gerissen. Tja das können eben nicht alle so gut wie Arsenal