Mein Wissen über Südamerika basiert auf Max Payne 3, die sollen also allesamt froh sein, dass sie nicht erschossen worden sind!
1A gewernert
Das ist aber schon etwas her, oder? Das ist der Vranckx (oder so), den sich Wolfsburg inzwischen geholt hat.
Keine Ahnung, im Internet kommt sowas ja irgendwann an die Oberfläche und verschwindet dann wieder…
Der Originaltweet ist aus September 2020, siehe Link im Tweet.
Konkurrenz für Foxo.
Mit Patrick Ittrich ist der erste Bundesliga Schiedsrichter bei Twitter.
Ich erwarte: viel direkten Hass und dreckige direkte Beleidigungen
Ich erhoffe mir: mehr Verständnis für Schiedsrichter, Empathie.
An sich erprobt sich der Ittrich ja ganz gut in der medialen Präsenz. Hoffe das wird was ![]()
Am Wochenende hat es ganz ordentlich geklingelt.
Beim meinem FC Neubrandenburg endlich mal einen richtigen Fallrückzieher auf Video bekommen. (einen gabs schon mal in ein leeres Tor). Treffer bei 0:59, Video müsste aber genau da starten.
Ab 2:20 gibt es dann noch einen perfekt ausgespielten Konter zu sehen.
Natürlich musste ich die neue Bundesliga-Einblendung auch gleich schamlos kopieren. Als nächstes kommt ein externes Mikro mit Windschutz.
An der Bande sieht man schön den Bannermessie. Das „Filigran Charmant Nüchtern“ war mein erster Versuch überhaupt, aber man kann ja nix wegschmeißen. Das „Neubrandenburg“ ist das bisher letzte Werk.
Das 2:0 ist echt sehr geil gekontert…
Kein Schalempfang am Flughafen. Das ist nicht mehr meine Türkei.
Scheiß Corona.

Meine schon seit 19 Jahren nicht mehr.
Touché
Da ich keinen Fußball und sonst so thread gefunden habe poste ich es mal hier
60jähriger Club Besitzer stellt sich selbst in CONCAF league spiel auf
![]()
![]()
Kennst du denn den Hintergrund zu dem „Jubel“?
Der Trainer von Besiktas hatte vor vielen Jahren, als er noch kein Trainer war, in einer Fußball-Talkshow Balotelli als gehirnlos bezeichnet, nachdem er als Spieler von Man City im Vorbereitungscamp in den USA diese Aktion gebracht hatte. Wahrscheinlich hat ihm das jemand von seinem aktuellen Verein mal präsentiert, damit er motivierter ins Spiel geht.
Diese Aktion kann man eigentlich nur als gehirnlos bezeichnen. ![]()