Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Schaut sich Jemand die Beach Soccer WM an? Ich habe bisher nur wenig live gesehen, den Rest waren Zusammenfassungen. Wir Schweizer können das gut, wir leben äh ja auch auf einer Insel. Zum ersten Mal Brasilien geschlagen, Gruppensieg und Stankovic ist nun an Nummer zwei der ewigen scorer Liste. Ich schaue da ganz gerne zu, besonders wenn es Resultate wie 8:7 gibt.

1 „Gefällt mir“

Err… Wo kann ich das denn sehen?

Hatte das zuletzt in meinem Kinderzimmer auf Eurosport gesehen, aber das war noch vor der „alles gibt es nun auch als Live Stream“ Zeit :slightly_smiling_face:

Läuf hier in der Schweiz im TV. Federer geht ja nicht mehr. Wir sind auch nur da, weil die Ukraine verzichtet hat. Wir sind das neue Dänemark. Ich kannte das auch nur von früher auf Eurosport. :thx:
Teilweise richtig schöne Tore, die man da sieht.

Also auf dem FIFATV YouTube Channel gibt es zumindest bin jedem Spiel Zusammenfassungen.

1 „Gefällt mir“

Witzige Aussage……und wahr

2 „Gefällt mir“

Für mich nicht. Ich find nagelsmann super. Seinen Humor find ich auch gut. Absolut sinnloses gebashe. Der ist ein guter Trainer, aber…

Wie man sich heute noch darüber lustig machen kann, was jemand anzieht. Super peinlich, der soll sich mal um seine eintracht kümmern, da hat er genug zu tun. Wie kann man sich ernsthaft noch in diesen Doppelpass setzen?

9 „Gefällt mir“

Ich kann man nur so unentspannt sein? Ist also ein fremdes Meinungsbild nicht erlaubt?
Ich betrachte Nagelsmann halt ein wenig anders, und ich fand die Art der Aussage einfach witzig.
Kein Grund, so abzugehen. Und natürlich sind hier teilweise Diskussionen deutlich über Doppelpass Niveau.

1 „Gefällt mir“

Ich bin völlig entspannt. Ist ja auch ok wenn du ihn anders siehst. Ich leg ja auch nur meine Meinung dar.

Ich find das halt albern, dass hier jeder dahergelaufene halbpromi irgendwas zu furzen hat. Und ganz entspannt bin ich der Meinung, dass ich es völlig überflüssig finde über jemandes Kleidungsstil zu urteilen.

6 „Gefällt mir“

Unabhängig von der Meinung zu Nagelsmann sind wir uns hier doch wohl einig, dass dieser Basti Red ein ganz furchtbarer Typ ist oder?

Anfangs mochte ich drei90 noch ganz gern, dann wurde er mir da schon zu nervig, taucht zu allem Überfluss aber immer wieder irgendwo (unerwartet) auf. Lustig, dass ausgerechnet er dann über das Nicht-Lustigsein spricht.

12 „Gefällt mir“

Er ist halt, wie er ist. Für mich eher ein Neutrum… Was sagen denn die Frankfurter zu seiner Kompetenz?

Wer zum fick ist denn das? :uconf:

46 „Gefällt mir“

Sei froh, dass du das fragen musst. :weary:

Bekannt geworden durch den Fußball-Podcast drei90 und durch seine laute Art wohl irgendwie kultig geworden und inzwischen schon immer wieder in „Mainstream“-Formaten zu sehen gewesen.

1 „Gefällt mir“

diese typischen werdegänge sind im duden auch unter marcel reif bzw. wolf fuss-syndrom zu finden.

1 „Gefällt mir“

Der Typ geht mir schon immer unglaublich auf die Nerven. Meint er steht da stellvertretend für jeden Fan und die Meinung der Fanszene was meist völliger BS ist. Dazu dieses Pseudowitze. Bin bei Lurchi einfach nur noch nervig. Und inzwischen muss der auch überall seinen Senf zu geben.

5 „Gefällt mir“

RRRROOOOOWDIEWS!

https://twitter.com/TampaBayRowdies/status/1433950208992317447

5 „Gefällt mir“

Brasilien gegen Argentinien ist übrigens nach 5 Minuten unterbrochen worden, weil einige Spieler auf dem Feld im argentinischen Kader den Corona Richtlinien bezüglich der Einreise nach Brasilien nicht entsprechen (die Legionäre der Premier League).

Lustigerweise gab es diesbezüglich die erste Meldung schon einige Stunden vor dem Spiel. Hat anscheinend niemanden gestört. Dann sind einige Funktionäre des Gesundheitsamtes wohl nach fünf Minuten in’s Stadion gekommen und haben das Spiel unterbrechen lassen :jeffkoch:

Keiner weiß, ob es jetzt weitergeht oder nicht. Und wieso man das nicht im Vorhinein geklärt hat. Und wieso es jetzt noch großartig etwas ausmacht ob die Spieler auf dem Feld stehen, wenn sie eh schon quasi „illegal“ im Land sind. Alles so ein ganz klein wenig lustig.

Messi chillt jetzt aber auf dem Feld erstmal im Fotographen-Überzieher! :ulaugh:

5 „Gefällt mir“

Sommer hält, Déjà-vu passt. Unglaublich dass Italien nicht führt. Akanji wohl heute ohne Bock, Rodriguez springt in die Bresche.

Klingt irgendwie stark so, als hätten die Brasilianer den Anstoß abgewartet, um dann eine geschmeidige 3:0 Wertung des Spiels zu erreichen.

Es hätte die Behörden ja nur 10 Sekunden googlen gekostet schon Tage vorher herauszufinden, welcher Spieler sich am vergangenen Wochenende noch in England aufgehalten hat.

Ja, aber das kann den Behörden streng genommen egal sein. Sie müssen da kein Fußballspiel retten .

Aber, ja :person_shrugging::smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht so ganz, wem man da jetzt die Arschlochkarte zuspielen kann/soll.

Wenn’s das Internet ein paar Stunden vor dem Anpfiff gewusst hat, dann kann man halt auch schwer das argentinische Team von Schuld freisprechen. Wieso die vier Spieler überhaupt einreisen durften und wo da die Kontrolle war, ist die eigentliche Frage. Wieso die Behörden erstmal abgewartet haben bis das Spiel läuft, um dann medienwirksam einzugreifen ist die nächste Frage. Nunja. Südamerika. Andere Welt und so.

3 „Gefällt mir“