Ja, Zuschauer sind erlaubt.
https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele
Ja, Zuschauer sind erlaubt.
https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele
Lass es einfach.
Wieso?
Weil Digger Rapid hasst.
Das macht man hier einfach so.
Das macht man hier zu Recht so.
Puh, da gibt’s soviele Gründe, die würden das Forum wohl sprengen. Aber auch ganz ohne Emotion: Es ist Rapid gegen Ried.
Gut, bevor das Forum implodiert halt ich lieber meine Klappe und erzähl euch einfach nix davon.
Gerd Müller ist gestorben.
Irgendwer bock auf ne kicker matchday runde oder hat schon eine in der noch platz ist?
Ein letztes Mal:
Union Fans pfeifen 90 Minuten lang Tah und Amiri aus, weil Hübner Amiri im Januar „Scheiss Afghane“ genannt hat.
Just beautiful
Ja voll Scheiße, hab hier auch noch nichts gegenteiliges dazu wahrgenommen.
Aber was jetzt?
Wir alle waren, sind und bleiben das dümmste asozialste Lebewesen auf diesem Planeten, also dürften da selbst bei den geliebten Unionern auch genügend Deppen zu finden sein.
Stimmt. Mich irritiert nur, wie wenig Resonanz dazu kam. Der Kommentator meinte auch nur lapidar die Union Fans sollen „aufpassen, dass sie nicht Opfer und Täter verwechseln“.
Ekliges Verhalten, es gibt keine Statements dazu, von keiner Seite? Wie war Tah da involviert?
Vielleicht sind Resegnation und Müdigkeit der Grund hier im Forum.
Könnte ich mir gut vorstellen wenn ich so in den Spiegel schau.
Unmittelbar nach dem Januarspiel
Paar Tage danach
Nach dem Spiel am Wochenende
Komische Geschichte. Denkt Tah sich das aus? Warum sitzt Amiri aufgelöst in der Kabine? Warum entschuldigt sich Hübner proaktiv bei Amiri? Warum kann Amiri später eine andere Wortwahl nicht ausschließen? Warum wird, trotz wechselseitiger heftiger Worte, nur Hübner für zwei Spiele gesperrt?
Und warum sind die pfeifenden Union Fans solche Idioten?
Na der Spieler von Union wurde damals 2 Spiele gesperrt. Der Rassismus Vorwurf wurde aber nie bestätigt, lediglich eine Beleidigung, laut kicker heute. Find den Artikel nur nicht mehr in der app.
Somit scheint man sich da bei Union ungerecht behandelt zu fühlen.
Zitat aus einem der Zeitungsartikel von jouston:
Anschließend hatte Leverkusens Jonathan Tah von einer rassistischen Beleidigung gegen Amiri berichtet, die er jedoch selbst nicht gehört hatte. Einen Zeugen für die kolportierte Wortwahl «Scheiß Afghane» gab es letztlich offenbar nicht mehr. Wie Tah zu den Anschuldigungen kam, ist weiter unklar. Wie der DFB mitteilte, konnte auch Amiri im Laufe der Ermittlungen nicht ausschließen, «dass die Wortwahl eine andere war»
Ich frag mich dann trotzdem warum Hübner gesperrt wird. Hat er dann erklärt „Euer Ehren, ich hab nur Hurensohn gesagt.“? Und warum wird bei Tah nich nachgehakt?
So wie damals bei Weidenfeller vs. Asamoah!
„Ich habe nicht Schwarzes Schwein gesagt. Ich habe Schwabbelschwein gesagt. Rassismus liegt mir fern.“
Also ich denke allen hier ist klar dass rassistische Beleidigungen ein no Go sind. Jemandem vorzuwerfen er hätte jemanden rassistisch beleidigt ohne es selbst gehört zu haben ist aber auch ziemlich scheisse. Sie werden tah ja wohl als Zeuge befragt haben.
Und wenn sich niemand von Bayer äußert dann war es vllt auch am Ende des Tages gar nicht so wild. Vllt wird da einfach ein Fass aufgemacht wo gar keines ist.