Ich kenne die Lösung nicht.
Huntelaar?
Das geistert doch alle paar Monate rum, zuletzt im Februar und natürlich ist es Huntelaar oder AI Slop oder beides.
Etwas was ausserhalb von Sofacoach im Netz rumgeistert, zæhlt nicht ![]()
Es ist die Zeit im Jahr für solche Videos:
Willem II Tilburg bei Volendam im Rückspiel des Aufstiegsendspiels im Elloschießen. 5. und letzter Schütze ist der Torwart, Volendam hatte schon einen verschossen.
St. Gallen gewinnt den Schweizer Cupfinal.
Erster Titel seit 26 Jahren
Cup Gewinn nach 57 Jahren
Vor dem Spiel
Und in Portugal gewinnt der Zweitligist SCU Torrense das Pokalfinale gegen Sporting und zieht damit auch in die Europa League ein. ![]()
Abstiegsrunde Tschechien. Der letzte gegen den vorletzten, beide Teams punktgleich, wer verliert steigt ab. Dukla hat ein Heimspiel, alle sind top motiviert, die Stimmung unter den Fans ist elektrisierend. Jetzt noch eine motivierende Rede des Coaches und dann dürfte das doch klappen alles.
Naja…
Die Schiri-Cam ist ja wirklich ganz große Klasse.
Keine Ahnung was hier großartiger ist, der verpeilte Raum, Aytekin ohne Ehrgeiz, oder doch die humorvollen Kommentare unter dem Video.
Mein aktueller Favorit ist das smoothe reinsliden ins Bild von Deniz Undav beim Pokalfinale.

Hier noch mit Ton und mehrere Minuten. Ich schaue mir diese Videos germe an und finde es spannend, wie kumpelhaft die Schiris mit den Spielern reden. Ob das Colina damals auch gemacht hat oder hatten die alle Angst vor ihm.
Kuriose Szenen beim Testspiel der Schweiz gegen Jordanien. Nach Beginn eines heftigen Gewiters, hat der Schiri in der 87. Minute abgepfiffen und alle dachten cooler Typ. Hände schütteln, Schulterklopfen.
Doch der Plan war anders, die 3 Minuten müssen nach einer Pause noch gespielt werden.
Das Stadion fast leer, die Techniker weg und der Ball rollt kaum. Jordanien mit einem Wechsel und eine strittige Szene im Sechzehner kann nicht geprüftvwerden, weil der VAR bereits weg is.
![]()
bei testspielen gibt’s VAR? das war mir auch komplett neu. ![]()
Ja, genau, sieht dem Teamgeist ja wirklich zum Verwechseln ähnlich, war auch mein erster Gedanke.
Ist hier irgendwas mit der Verlinkung kaputt? Ich lande beim Anklicken beider Links nur auf einer „ Hoppla! Diese Seite existiert nicht oder ist privat.“-Meldung.
Keine Ahnung was da passiert ist.
Das hier ist der Artikel:
Oh, kicker.de und Sofacoach sind keine Freunde mehr und ich habe mich auch noch doof angestellt ![]()
Sieht aus wie ne Wolfsangel auf dem neuen Ball. Aber das hat bei den Dassler-Brüdern ja Tradition.