Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Ds perfekte Weihnachtsgeschenk aller Rasenmähereltern.
Ich würds kein bisschen anders machen.

15 Danksagungen

Und wer ist jetzt der eine aus der ecuadorianischen Ligapro, der noch beschissener ist?

4 Danksagungen

Ein 33 jähriger Stürmer, der sogar noch gleichauf ist. :bart:

3 Danksagungen

gibts sowas auch von vini? kann mir vorstellen das der da nicht viel weniger beschissen davon kommen würde.

Vini hatte mit 32 Defensivaktionen immerhin ca 1/Spiel. Mbappé eine alle fünf Spiele. :ulaugh: Ferran Torres überrascht mich dabei aber etwas, den hätte ich im Stürmerdurchschnitt erwartet.

2 Danksagungen

Courtois hatte 0,7 Defensivaktionen pro Spiel? :ulaugh:

Die 6044 Spieler oben inkludieren Torhüter. :ulaugh:

Jep… Jeder Torhüter hatte mehr Defensive Contributions (Klärungen, Blocks, Interceptions, Tacklings) als Mboopi.

Ja klar. Aber 0,7 ist doch irre wenig für einen Torhüter! Selbst Vini Jr. hatte mehr… Oder was genau wird da gezählt?

Naja, Oblak hat 0,8. Und wenn du ein old school Linientorhüter bist, der selten rauskommt, hast halt nicht so viele der genannten Aktionen.

Ok, dann macht es mehr Sinn. Hätte eine Parade oder eine klärende Aktion jetzt auch als „Defensivaktion“ gewertet.

ich finde für ihren herausragenden einsatz fürs team sollten vini und kilian einfach nochmal 19 mio pro jahr mehr bekommen.

5 Danksagungen

Gemäss dem Bild auch Messi? Der stand/steht doch nur rum und dann macht er Messi Dinge.

Barca 16/17: 1.0
Barca 17/18: 0.8
Barca 18/19: 0.5
Barca 19/20: 0.9
Barca 20/21: 0.7
Paris 21/22: 0.6
Paris 22/23: 0.9

Ups

Rollt sich der nochmal ins Feld?

Ja und der Fahrer ist danach mit dem Wagen abgehauen.

Die hätten mal ihn hier als Fahrer nehmen sollen:

1 Danksagung

Wurde jener denn des Feldes verwiesen ?

Das weiss ich nicht und ich ich habe keine Motivation für eine Recherche.