Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Das ist ein Riesenbeschiss. Der köpft den Ball weg, ob da wirklich die Hand direkt vor dem Kopf war, kannste nicht genau erkennen. Wieder so ein VAR-Quatsch.

1 Danksagung

Die Hand hat man schon gesehen, die hat da oben nichts zu suchen. Maximal dumm vom Motherwell Spieler, extrem glücklich für Celtic. Die werden jetzt Meister denke ich.

Wenn die Hand nicht da ist, köpft er den normal weg. Das ist quasi wie angelegt. Die gerät ja auch nur dahin, weil er in den Kontakt mit dem Celtizisten kommt. Wenn Du das pfeifst, musst Du auch den Ello für Motherwell pfeifen, wo der Angreifer gerade am Wegrutschein ist, als ihn der Verteidiger trifft… Meh.

1 Danksagung

Ja, finde ihn auch sehr glücklich für Celtic wie gesagt. Aber kein „Beschiss“, da musst du als Verteidiger im eigenen Strafraum anders agieren. Vor allem in so einer Situation.

Meister Thun feiert anders.

10 Minuten sind noch.

3:8 scheissegal, jetzt Meisterfeier

1 Danksagung

Rastoder ist ein geiler Kicker. 2. Bundesliga tut es

3 Danksagungen

Sehe ich ganz anders, der Arm des Spielers von Motherwell ist nur in Richtung Ball gegangen, weil der Celtic Spieler den Arm massiv in diese Richtung schiebt. Dabei sieht man auch keinen eindeutigen Armkontakt. Alles in allem darfst Du diesen Elfer einfach nicht geben, gerade in solch einer Situation. Aber Celtic hat offenbar schon mehrere sehr glückliche Entscheidungen auf ihrer Seite gehabt.

2 Danksagungen

Come on, Hearts! :heart:

Eine Halbzeit noch!

5 Danksagungen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es irgendjemanden auf der Welt gibt der Spiele durch dumme Handelfmeter entschieden haben will.

Schafft die Elfer am besten ganz ab außer für Torraub.

1 Danksagung

Fuck VAR

Das war doch Abseits Oder?

Ach fuck ey.

Nee, niemals

Die Rangers waren schon immer der viel coolere Verein.

1 Danksagung

Wirklich wirklich schade und schlimm. Bei den Hearts wird man sich grad ein bisschen wie Unterhaching fühlen.

Aber der Maeda ist ein geiler Kicker.

Letzter Spieltag in der Eredivise. Aufsteiger Telstar Velsen liegt mit 34 Punkte auf Platz 15. Ebenfalls aufgestiegen ist der FC Volendam, die liegen jedoch mit 32 Punkten Platz 16 - Relegation.

Begegnung am Spieltag: Volendam gegen Velsen. Ein Sieg muss her für Volendam um den Mitaufsteiger in die Relegation zu schicken, Niederlage oder Unentschieden und Velsen bleibt sicher erstklassig.

In der 85. Minute erhielt Telstar einen Elfmeter und, was vorher schon mal besprochen wurde trat ein. Der Keeper tritt den Elfmeter. Auftritt Ronald Koeman Jr.

2 Danksagungen

Ha da habe ich zwei spontane Erinnerungen

Telstar

Junge (vom Kommentator)

In der israelischen Wüstenliga gibt es nach 8 Saisons endlich auchmal wieder einen Meister aus der Wüste. Die Arbeiter (Ha Po’el) aus Be’er Sheva bezwingen zu Hause Maccabi Tel Aviv, und weil Beitar Jerusalem parallel nicht über ein Unentschieden gegen Petach Tik’va hinauskommt, wird die Dominanz der Makkabäer aus Tel Avib un Haifa mal wieder durchbrochen.

Und die Vereinspräsidentin kann die Schale in die Kamera halten.

5 Danksagungen