Rudi Völler? Weil es gibt ja nur ein!
Es gibt tausende solcher Videos, doch diese Mischung aus vintage und den Kommentatoren ist schön. Zudem erinnert es mich an meine PES Editing Zeit, das waren Sounds, die ich damals gemacht habe.
Messi der Steuerbetrüger ist ebenso ein charakterloses Schwein wie der Vergewaltiger Ronaldo. Was für verdammte Luschen wenn sie mit ihrem Hobby nicht so reich geworden wären.
Während US-Truppen im Nahen Osten im Einsatz sind, schüttelt Präsident Donald Trump die Hand von Lionel Messi. Es ist ein geradezu absurdes Bild: Der mächtigste Mann der Welt spricht über Bomben, einen möglichen Einsatz in Kuba (»nur eine Frage der Zeit«), und im Hintergrund lauschen und applaudieren Fußballstars wie Messi und Luis Suárez sowie das gesamte Team von Inter Miami.
Ein Trump Tower voller nutzloser und bedeutungsloser Trophäen.
Von Kicker.de:
Heute spielt Bayern gegen Gladbach zum 116. Mal in der Liga. Nur eine andere Paarung gab es noch häufiger.
Welche ist das?
Bayern - Bremen?
Zu seiner Verteidigung muss man sagen dass er kein politischer Mensch ist und nicht wusste, welche Reaktionen sein Besuch hervorrufen würde…
Die Frau von Eduard Löwen ist mit 29 Jahren an Krebs gestorben.
Seine Schwester hat morgen Geburtstag. ![]()
Knautschgesicht entscheidet Titelrennen
Die Vereinsnamen in der italienischen Serie C sind ja teilweise schon unterhaltsam
Aurora Pro Patria 1919 ![]()
Dolomiti Bellunesi ![]()
AC Ospitaletto ![]()
AS Giana Erminio ![]()
FC Lumezzane ![]()
AC Renate ![]()
US Pergolettese ![]()
Guck mal erst in die 3. holländische Liga… ![]()
Am grünen Tisch wurde gerade Marokko der Africa Cup zugesprochen. ![]()
The CAF Appeal Board decided that in application of Article 84 of the Regulations of the CAF Africa Cup of Nations (AFCON), the Senegal National Team is declared to have forfeited the Final Match of the TotalEnergies CAF Africa Cup of Nations (AFCON) Morocco 2025 (“the Match”), with the result of the Match being recorded as 3–0 in favour of the Fédération Royale Marocaine de Football (FRMF).
![]()
Idee: kønnte Infantino den WM-Titel nicht einfach im Vorhinein an die USA vergeben? Dann kønnten wir uns den schmuh einfach ganz sparen…
Es ist schon fast zum lachen WIE kaputt der Fussball ist. CL unschaubar, immer die gleichen Mannschaften und Duelle, Anstoßzeiten kurz vor Mitternacht, jeder Verein in den Top Ligen mit dubiosen Geldflüssen und Geschäftspraktiken, Fifa korrupt ohne Ende, UEFA auch nicht viel besser, Schwalben, Real, Barcelona, Saudis die alles kaufen, Real, VAR Missbrauch, Real.
Da macht echt nichts mehr Spaß davon und man sollte ich wirklich andere Hobbys suchen oder eben Ligen weiter unten schauen.
Ich hab erst „Schwaben“ gelesen und hab mich gewundert, weil die Zeiten von Klinsmann/Löw bei der Nationalmannschaft ja bereits lange vorbei sind.
Du hast Real vergessen!!!